Slumdog Millionaire

  • Hab den Film heute nun auch endlich im Kino gesehen und muss sagen ich fand ihn wirklich sehr gut, das einzige was mich ein bisschen gestört hat, war das Ende. Da kam das Bollywood irgentwie so raus und darauf steh ich nuneinmal gar nicht.

    Ich wüßte gern, ob der Schnee die Bäume und die Felder liebt, wo er sie so zärtlich küßt.
    -zitat von lewis carroll

  • Ich hab' ihn letztens mit meiner Klasse geguckt.
    Mir hat er sehr gut gefallen. :-) Bin am überlegen, ob ich ihn mir nochmal ansehen soll. :rolleyes
    Das Ende, finde ich, hat gar nicht gepasst, da der Film sonst gar nichts mit Boolywood zu tun hat, aber sonst war er wirklich sehenswert! :-)
    Auch die Aufnahmen von den Slums und der sonstigen Umgebung fand' ich sahen realistisch aus.

  • Zitat

    Original von Natascha
    Das Ende, finde ich, hat gar nicht gepasst, da der Film sonst gar nichts mit Boolywood zu tun hat, aber sonst war er wirklich sehenswert! :-)


    Ich habe da so gelacht!


    Bin ich denn der einzieg der das als Witz versteht? ?(

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Ja, ich weiß, reichlich spät, aber wir haben ihn tatsächlich erst gestern zum ersten Mal geguckt...


    Ich fand ihn teilweise echt heftig, bei einer Szene konnte ich gar nicht hingucken... :rolleyes Kann verstehen, daß er die Massen so begeistert hat, aber ich mußte ihn jetzt nicht unbedingt im Kino gesehen haben. Dafür, daß das so gar nicht meine kulturelle Richtung (Indien usw.) ist, hatte ich dennoch einen positiven Filmabend! :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • :popcorn :popcorn


    Habe den Film erst in der Glotze gesehen und bin im Nachhinein froh, dass ich mir die Zeit genommen habe. Ich hatte keine rechte Vorstellung davon, hatte zwar einiges gehört--zwangsläufig--aber irgendwie fand ich es nicht so interessant. Der Film hat mir gut gefallen, eine traurig-schöne Geschichte, die ich sehr bewegend fand. Mal was anderes.