DoppelAss in 6 Tagen

  • Ich bin nun (schon) 6 Tage gereggt und mir gefällt es richtig gut und ihr müsst mich wohl noch länger ertragen :kiss
    Und ich bin in diesen 6 Tagen vom Jungspund zum DoppelAss aufgestiegen. D.h. dass ich 100 Posts geschrieben hab :wow
    Das is echt ma viel für meine verhältnisse --- zum vergleich:


    Hallen des Ruhmes ---> Clan Forum
    18.08.2003 --- 1.253 (3,13 Beiträge pro Tag)


    Avatar-Forum ---> Forum für Avatare
    27.11.2003 --- 390 (1.3 pro Tag)


    Buechereule ---> dieses Forum :kiss
    16.09.2004 --- 101 (17,89 Beiträge pro Tag)


    Hoffe auf noch langes zusammen"leben"



    Peace

  • Zitat

    Original von GastRedner
    Soso.... und jetzt erwartest Du wohl Lobeshymnen, was ? :-)


    *Lobeshymne träller*


    Was ist denn das für ein Clans-Forum ???


    :lache wollts nur mal erwähnen!
    Clan Forum für WarCraft 3 und Diablo 2 ---> kennt hier vielleicht jemand, is aufjedenfall sehr gemütlich da


    Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Noch viel interessanter finde ich die Frage, was man sich wohl in einem Avatare-Forum zu sagen hat? :-) :-)


    Gruss,


    Doc


    das heißt so weil man sich da Avatare und andere Grafiken erstellen und vorstellen kann. Es gibt natürlich auch einen ganz normalen Smalltalk bereich

  • @ LiveGoesOn:


    Zitat

    Original von LiveGoesOn
    das heißt so weil man sich da Avatare und andere Grafiken erstellen und vorstellen kann. Es gibt natürlich auch einen ganz normalen Smalltalk bereich


    Machst Du auch selber Avatare?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von LiveGoesOn
    Ich bin nun (schon) 6 Tage gereggt und mir gefällt es richtig gut und ihr müsst mich wohl noch länger ertragen :kiss
    Und ich bin in diesen 6 Tagen vom Jungspund zum DoppelAss aufgestiegen. D.h. dass ich 100 Posts geschrieben hab :wow
    Das is echt ma viel für meine verhältnisse --- zum vergleich:
    (...)



    Jeder fängt mal klein an- aber man wird bei der Begrüßung nicht umsonst immer von den anderen Usern vor Suchtgefahr gewarnt :lache

  • Hi LiveGoesOn,


    ja , bist halt ein fleißiges Kerlchen, was die Beiträge angeht, und das als Nichtleser :knuddel1 !!!


    Warcraft 3 habe ich auch seit gestern hier auf meinem PC *hihi* da guckste, was :-] ???


    Am Anfang die Videoszene die ist echt stark gemacht, eigentlich spielt ja mein Sohnemann das Spiel, aber da es auf seinem 2 er Pentium PC nicht läuft (liegt wohl an der Grafikkarte, obwohl ich upgedatet habe wie bescheuert :cry) , naja, jedenfalls ist es nun auf meinem PC und es fasziniert mich - bin nur noch nicht so firm, was das spielen angeht, da werde ich dann wohl mal das Forum konsultieren :-)


    Liebe Grüße


    Hannah

    Liebe Grüße :wave


    Hannah


    Hannah bei BT


    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele


    Marcus Cicero Tullius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hannah ()