Osterwichteln - Auspackfred von Mrs und Mr. klein-keinkomma

• Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft keinkomma (oder les ich das jetzt falsch :-(?) oder ist Ben schon da? so wie ich das jetzt sehe und im Nachhinein überlege bzw. überlege, während ich das hier schreibe ist er schon da; sonst hätte er ja noch nicht seinen Namen, oder? (denke mal wieder in verworenden Windungen :pille) :-)

Das ist ja witzig, das beide das gleiche Buch bekommen haben; war gerade selber beim überlegen, ob mein Schwester und ich (14 Monate auseinander) sowas hatten; aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern. Naja, ich selber bin erst recht spät zur Leseratte geworden;

und -

ich konnte mir recht gut vorstellen, wie klein-keinkomma mit einer Vehemenz das Paket "zerissen" hat :lache

LG WP :wave

• Zitat

Original von keinkomma
    Huhu!
    Neee, Ben ist noch drin, aber den Namen haben wir schon und so, wie ich gesehen habe auf dem Ultraschall bleibts auch dabei. Schlüpftermin ist Mitte Mai. Fühlt sich aber so an, als ob er früher rausgucken will. Naja, zum Sommerwichteln kommt er so oder so pünktlich... :lache

Mitte Mai?Da bekommst du ja nen Stier...kein Wunder das es eher schlüpfen will! ;-)
    Stiere sind so wunderbare Menschen :grin

• Zitat

Original von vingela

Mitte Mai?Da bekommst du ja nen Stier...kein Wunder das es eher schlüpfen will! ;-)
    Stiere sind so wunderbare Menschen :grin

:lache na? wer bebauchpinselt sich denn da??

• Zitat

Original von keinkomma
    Jungfrauen schon... aber ich als Zwilling? Und Mr keinkomma als Steinbock?
    Jungfrauen sind shcon sehr speziell - wenn ich z.B. das Bett frisch beziehen will bei Mr. klein-kk, dann muss ich das mindestens einen Tag vorher ankündigen, damit er sich drauf einstellen kann... :-]

Steinbock passt auch gut zum Stier!
    Ja, die Jungfrauen...mein Mann ist auch eine :gruebel

• Zitat

Original von Vulkan
    Äh, spielt das Sternzeichen wirklich so eine Rolle? Ich habe das immer eher unter Humbug & Co abgezeichnet. Ich weiß zwar, dass ich zu Zwillingen immer ein sehr gutes Verhältnis hatte, aber Frühsommerkinder sind nun mal einfach herzig. :lache

Ob es Humbug ist, oder nicht, ich habe immer Wert auf das Sternzeichen meiner Lebensabschittsgefährten gelegt.(ist nicht ernst gemeint)
    Wassermänner gehen zum Beispiel gar nicht... :rolleyes

• Zitat

Original von Vulkan
    Äh, spielt das Sternzeichen wirklich so eine Rolle? Ich habe das immer eher unter Humbug & Co abgezeichnet. Ich weiß zwar, dass ich zu Zwillingen immer ein sehr gutes Verhältnis hatte, aber Frühsommerkinder sind nun mal einfach herzig. :lache

:danke

Neee, mittlerweile geb ich nimmer viel auf Sternzeichen. Hab mit Horoskopen schon einige komische Sachen erlebt. Gibt ja auch so Test, wo man Probanden jeweils das exakt gleiche Horoskop hinlegt und jeder ist total verblüfft, wie gut es ihn trifft - und dabei war es das Horoskop von irgend einem Schwerverbrecher. :grin