Corinna Kastner - Eileens Geheimnis

  • Gestern Abend begonnen:


    Corinna Kastner - Eileens Geheimnis


    Zum Inhalt:


    Die Inschrift ist kaum noch lesbar, so verwittert ist das keltische Kreuz auf dem Friedhof der Insel Guernsey. Und doch birgt der Name auf dem Grab ein Geheimnis, das Daniels Vater mit in den Tod genommen hat. Als Daniel versucht, das Rätsel zu lösen, trifft er auf die blinde Nathalie. Kann ausgerechnet sie die Fäden zusammenführen, die das Schicksal Jahrzehnte zuvor geknüpft hat? Daniel und Nathalie kommen gemeinsam der Wahrheit Stück für Stück näher und bringen Ereignisse ans Licht, die für manche besser begraben geblieben wären..... (Klappentext)


    @ Kianfee:


    Herzlichen Dank, dass Du mir dieses Buch von meiner Wunschliste in den Tauschkarton gepackt hast.


    --Schusselchen--

  • Um dieses Buch schleich ich auch schon die ganze Zeit herum, aber da sind noch so viele Bücher auf meinem SUB. Egal, beim nächsten Besuch in der Buchhandlung ist es wohl fällig.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Schusselchen
    Gwendy


    Falls Du zufällig was von meiner WL hast, können wir auch gerne tauschen sobald ich das Buch fertig gelesen habe.


    --Schusselchen--


    Von Deiner Liste hab ich leider nur "Mariana", hab ich aber noch nicht gelesen. Ansonsten hast Du aber viele Bücher auf Deiner Wunschliste, die ich auch gerne hätte. Du hast einen guten Geschmack :grin

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Gwendy


    Danke gleichfalls :-). Habe gerade gesehen, dass ich von Deiner WL auch noch "Die Mildtätige" & "Der Himmel über Darjeeling" auf meinem SUB habe. Muß wohl an unserem beinahe gleichen Geburtstag liegen.......


    --Schusselchen--