Usernamen erstellung

• Mich würde mal interessieren wie ihr zu euren Forennamen kamt und was euch dazu bewegt hat euch so zu nennen.

Damit nachher keiner was gegen mich sagt fang ich auch gleichmal mit meinem Usernamen "LiveGoesOn" an!

Also :bruell : Ihr kennt bestimmt alle Tupac oder? Bester Rapper ever und leider 1996 gestorben ( R.I.P. )! Der hat ein Lied gesungen dass "Live Goes On" heißt in dem er immerwieder fragt wieviele "Rap-Brüder" noch der Straße, den Gangs und den Waffen zum opfer fallen müssen.
    Das ist der eine Teil meines Names. Der andere ist dass ich diesen "Satz" einfach aussagekräftig finde und er mir sagt dass es immer weiter geht egal was passiert und man nicht aufgeben sollte. :-)

so das war es über meinen namen und nun könnt ihr ja mal eure "geschichte" darüber erzählen!

Peace

• ... ganz einfach -

vom Vornamen abgeleitet. Im normalen Leben bin ich Bine, einige wenige aus meiner Kinderzeit nennen mich auch so Binchen, das war aber der Name, den die meisten als Erwachsene nicht mehr benutzen. Der war fast überall noch frei - im Gegensatz zu Bine -

also wurde ich zum binchen

Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

• Den Nickname "Benny" habe ich meinen Kollegen zu verdanken.Der leider verstorbene englische Komiker Benny Hill,hat den gleichen Nachnamen wie ich.Und schon hatte ich meinen Nickname weg. :-)

• Da ich eine gebürtige Bayerin bin, die in Österreich lebt, habe ich mir die Sisi ausgesucht. Nicht die "liebe, süsse" Sissi, welche man aus den Filmen kennt, sondern die anfangs lebensfrohe, unbeschwerte Sisi, die man durch viele strenge Regeln und Machtkämpfe dazu bringt, Stärke zu beweisen und die, ungeachtet aller Widrigkeiten, ihren Weg geht. :-) Ein bisschen wurde ich auch von dem Musical "Elisabeth" dazu inspiriert.

• Sisi lebensfroh?

Liebe Sisi, wie kommst Du auf diese Idee, gerade in den Biografien wird doch immer wieder darauf ( Elisabeth Hamann) hingewiesen, dass sie schon früh todessehnsüchtig war, auch als sie noch nicht den Franz kannte. ...

Aber Dein Nick ist so schöööööööööön, ich war extra auf Madeira, damit ich gucken konnte, von wo aus sie auf's mehr blicken konnte. Leider ist es heute nur noch ein Haus in der Nachbarschaft, und nicht mehr ihre richtige Residenz.

Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

• Zitat

Original von Idgie
    Hi LiveGoesOn,
    damit das hier nicht zu unübersichtlich wird, nutz vor dem posten mal die Suchfunktion. So eine Frage hat es hier schon mal gegeben. Schau mal hier ;-)

och man :-( , war ja klar, da benutze ich einmal nicht die suchfunktion und schon gibbet den fred ... sry dafür unddann dass du mich drauf hingewiesen hast :anbet

• Wie kommt der Mensch dazu, sich Hurz zu nennen? Gute Frage.

Vor etwa fünf jahren habe ich im Freundin Forum mit einer Mailbekannten aus Australien ein Juxtopic gehabt. Und ich habe beschlossen, dass es dafür einen anderen als den eigentlichen registrierten Nick braucht. Und irgendwie fiel mir in den Sekunden danach nur der Nick Hurz ein. ;-)

Dass es einen netten Link http://www.hurz.de gibt, ist ein netter Zufall.

Und irgendwie stand bei dem Nick wohl der Klassiker von Kerkeling Pate. :lache

*grmpfl* Jetzt habe ich mich schon wieder verklickt und einen Daumen nach unten statt nach oben gesetzt. :yikes