Melzi ist reingeflattert...

  • Zitat

    Original von Katerina
    Außer, dass wir natürlich keine langweiligen und überflüssigen Bücher schreiben! :-]


    Natürlich nicht. Allein deshalb müssen wir das Projekt "Stoppt die SuB-Aufstockung" stoppen - woher sollen die Leute denn sonst wissen, dass unsere Bücher alles andere, als langweilig und überflüssig sind? :grin



    Zitat

    Original von KaterinaDie leben doch hier alle in der ständigen Angst, irgendwann von ihrem SUB erschlagen zu werden. Und deshalb bieten sie ein Rundumablenkungsprogramm für Autoren an, damit die nicht mehr so viel schreiben und der Nachschub nicht mehr so heftig ist. :gruebel


    Quasi wie in einem All-Inclusive-Ferienclub. Aber was ist denn mit meinem SuB? Wenn ich mich hier herum treibe und so viele Rezis und Buchempfehlungen finde? Wer baut mir die zusätzlichen Wände in die Bude, vor die ich weitere Bücherregale stellen kann??


    Zitat

    So ist es recht! Nicht ablenken lassen! Nicht beirren lassen!
    (Aber wart erstmal ab, bis Du die ganzen spannenden Threads hier gesehen hast ... :grin)


    Ich ahne Schreckliches und schau gleich mal nach, ob ich bei Amazon einen 72-Stunden Tag bestellen kann...


    Liebe Grüße
    Brigitte

  • Liebe Melzi, herzlich willkommen!
    Katerinas Verschwörungstheorie ist definitiv keine Theorie sondern ist irgendwo im Kleingedruckten des Impressums zementiert.


    Hierzu habe ich einen guten Tipp:

    Zitat

    Original von Melzi
    Quasi wie in einem All-Inclusive-Ferienclub. Aber was ist denn mit meinem SuB? Wenn ich mich hier herum treibe und so viele Rezis und Buchempfehlungen finde? Wer baut mir die zusätzlichen Wände in die Bude, vor die ich weitere Bücherregale stellen kann??


    Vergiss Extra-Wände und Regale, sondern baue sie gleich aus Büchern :grin
    Viel Spaß im Eulennest!
    SteffiB

  • Bildbände eigenen sich hervorragend als Stützpfeiler, und der Brockhaus macht sich gut als römischer Bogen über der Haustür, wobei ich aus dekorativen Gründen ein andersfarbiges Buch als Schlussstein wählen würde. Aber das ist natürlich Geschmacksache :grin


    :wave SteffiB