Miniabo bei audible.de mit GRATIS-MP3-Player

  • Zitat

    Original von Eskalina
    :grin Ich habe das Mini-Abo mit der 3 Monatslaufzeit genutzt. Der Player ist ganz nett, aber ich möchte demnächst auf einen ipod umsteigen und wollte das Mini-Abo, dass sich automatisch verlängert nun kündigen...leider findet sich auf keiner einzigen Seite dort die Option für eine Kündigung. Dafür muss man scheinbar den Service anrufen.
    (Zum Service kann ich nur sagen, er ist wirklich gut. Alle Fragen rund um den Player wurden sofort bearbeitet und auf Firmenupdates wurde ich auch per Mail hingewiesen)


    Ich habe mein Abo mit einer einfachen Mail gekündigt. Audible hat mir am nächsten Tag eine Bestätigung geschickt. Es ging wirklich unkompliziert.

  • Hallo,


    ich habe ja auch das Mini-Abo abgeschlossen und der MP3 Player war ca. nach einer Woche hier....


    Das hat also problemlos geklappt!!!


    Gekündigt habe ich jetzt noch nicht.... Mal schauen, wie das dann klappt...


    Aber wer weiss, vielleicht bleibe ich ja noch ein bißchen dabei :gruebel.....

  • Mein Player war auch ratzfatz da - aber ich sehe eigentlich keinen Grund zur Kündigung im Moment.
    Wenn ich mal so stöbere, bin ich begeistert von dem Angebot an UNGEKÜRZTEN Hörbüchern. Stellenweise 20, 30 oder mehr Stunden Hörgenuss. Alleine 10 Stunden wären 6-7 CDs im normalen Handel, bei 20-30 CDs bekommt man im Abo das Hörbuch trotzdem für 9.95. Das ist echt unschlagbar :-]

  • Ich hab den Player heute bekommen und bin wirklich begeistert.


    Es hat zwar 2 Wochen gedauert mit der Lieferung, aber nun ist er ja da und ich hab auch schon ein bißchen Tartan und Schwert gehört.
    Ein paar Fotos habe ich auch schon draufgespielt. Und es klappt alles problemlos.


    Und der Player ist voll süss.


    Das Abo werde ich erstmal weiter testen. Nach 1 Hörbuch kann man ja noch nicht wirklich viel sagen.

  • Die Qualität der Hörbücher ist einwandfrei. Der einzige Nachteil ist, dass
    sie ein kopiergeschützes Format haben. Hätte ich von audible noch keinen
    Player würde ich nicht zögern ein neues 6-Monats-Abo abzuschließen um
    diesen wirklich süßen MP3-Player zu bekommen.

  • Ich habe mich für das Abo entschieden, der mp3 -Player ist prima (allerdings mein erster, so dass ich keine Vergleiche ziehen kann), inzwischen höre ich das zweite Hörbuch.
    Nach dem ersten Download ist auch das ein Kinderspiel dank Hörbuch -Verwaltungsprogramm.
    Mir gefällt`s!


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler