Aber ich hab ja nur noch das, und wenn das nicht schmekct ist das eben blöd.
Ich hätt mir mal mit eins auf dem Weg nehmen sollen.

HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting
-
-
Zitat
Original von Johanna
Aber ich hab ja nur noch das, und wenn das nicht schmekct ist das eben blöd.
Ich hätt mir mal mit eins auf dem Weg nehmen sollen.DAS hätte ich sogar noch gehabt
-
Dann komm ich nächstes Mal noch mit zu Dir
-
Hallo ihr alle
Bin nun auch wieder zuhause. War echt gemütlich
-
Der Abend schreit mal wieder nach einer Wiederholung...
-
Zitat
Original von Miss J
Der Abend schreit mal wieder nach einer Wiederholung...Ja, stimmt. Wobei es doch schon die ein oder andere Idee gab, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Irgendwas mit Weihnachtsmarkt und chinesisch essen oder so?
-
Jou, beides und dann noch die Lesung am 5.12 mit Tom - bei der natürlich schon vorher angefangen wird, bevor wir ins Knust gehen.
-
Jepp, Steffi und Sven kennen da wohl einen super China-Mann und im Dezember ist wieder Weihnachtsmarkt (bzw. Weihnachtskneipengang) geplant
-
Aber dafür gabs jeweils noch keine festen Termine, oder?
-
Zitat
Original von *amanda
Aber dafür gabs jeweils noch keine festen Termine, oder?Nee noch nicht.
-
War wieder ein netter Abend. Freu mich schon aufs nächste Mal.
Hab grad noch eine Stunde geklönt und bin jetzt langsam reif fürs Bett
-
Boah, was wird hier noch gepostet um diese späte Zeit.
Also, die vorletzten Eulen sind jetzt auch gerade im Nest eingetroffen, nur die allerletzte schwebt noch über der Autobahn nach Kiel. Jau, das war mal wieder ein schöner Abend!
Und dann gibt es ja noch das Weihnachtstreffen, und den 9.1., und den Chinesen, und das Essen im "Weißen Jadepferd" - keine Langeweile für Hamburger Eulen.
Bis zum nächsten Mal, Ihr Lieben!
-
Diesmal schon vor 4 Uhr morgens schluss? Ich bin entsetzt
-
wir werden ja immer gegen 2 Uhr rausgeschmissen......
-
Zitat
Original von WaterPixie
wir werden ja immer gegen 2 Uhr rausgeschmissen......Ja, wir haben alles versucht, standhaft zu bleiben, hatten aber keine Chance gegen den zwar netten und charmanten, aber gleichzeitig rigoros tischabräumenden Kellner
-
Ja, gibts denn in Hamburg nichts wo man länger bleiben kann?
-
Was für ein anstrengendes und schönes Wochenende!
@ Rosenstolz:
Es gibt Lokale, die länger geöffnet haben. Um 3.30 Uhr sind wir dann rausgekehrt worden.
Wie schlimm wir ausgesehen haben, weiß ich nicht, jedenfalls haben die jungen Herren vom Nebentisch uns noch ein rosafarbenes Wässerchen (Sekt?) andrehen wollen, das wir dankend abgelehnt haben. Um halb fünf bin ich dann ins Bett gefallen.Nun zum Faktencheck:
1. Hier ist der Link zu den Garteneulen.
Ab dem kommenden Frühjahr wird eine HH-Eule dort vermehrt anzutreffen sein :grin.2.Der Eulenkochlink: Was kocht ihr heute?
Johanna, ich erwarte Fischrezepte :knuddel1.3.@ harimau und SteffiB:
Die Schiffsmakler, über die wir gesprochen haben, sitzen in der Palmaille.4.Thema HDW:
HDW beschäftigt 2400 Mitarbeiter.5.@ SteffiB:
Die Rezension über das Buch von Drew habe ich gelesen.6. @ Voltaire:
Die Webseite des Fischrestaurants ist gespeichert und ein Besuch geplant.Es bleiben noch zwei Fragen:
Wie lautet der Nick unserer Neueule und in welchem Lokal sind wir am Ende gelandet? Den Namen habe ich nämlich vergessen. -
Liebe Salonlöwin,
unsere Neueule ist gar keine Eule, sondern ein U-Boot. Wir sind aber dran, sie fürs Nest zu gewinnen. Noch sträubt sie sich, meint, sie hätte vor lauter studieren keine Zeit ... aber steter Tropfen höhlt den Stein, hehe.Sollte die Rezi von "Die Wasser des Bosporus" dich angesprochen haben, kann ich dir das Buch gerne leihen!
Palmaille, soso. Dann also doch nicht das Portugiesenviertel. Ich finde zweiteres ja besser, wobei erstere Gegend natürlich viiiiieel seriöser und repräsentativer ist.
Guts Nächtle!
Sagt Steffi -
Zitat
Original von Salonlöwin
Es bleiben noch zwei Fragen:
Wie lautet der Nick unserer Neueule und in welchem Lokal sind wir am Ende gelandet? Den Namen habe ich nämlich vergessen.Es war das "Café Borchers" in Eppendorf
-
Zitat
Original von Johanna
Ja, wir haben alles versucht, standhaft zu bleiben, hatten aber keine Chance gegen den zwar netten und charmanten, aber gleichzeitig rigoros tischabräumenden KellnerDer nach eigener Aussage sehr schlecht in Mathematik ist.....