HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting

• Ok, hab mir eben mit Amanda einen Kopf gemacht, welcher Treffpunkt sich für das etwas frühere Treffen eignen würde.

Zum Buchladen gegenüber des Marktes am Rathausmarkt gehen wir ja gegen 19:00.

Was haltet Ihr für die frühen Eulen von der Gänsemarktpassage?
    Ist etwas weniger rummelig da, warm & trocken.
    Tür die zugeht (damit Minieulchen nicht abhauen kann :grin )

Nicht weit vom späteren Treffpunjt.

Nu brauchen wir dann nur noch eine Uhrzeit dafür.

• Im Moment kann ich noch nicht sagen ob ich überhaupt komme. :-(
    Hier auf der Planstelle sind noch einige Dinge zu erledigen, die, wenn es nicht so gut läuft, auch bis in die späten Abendstunden meine volle Aufmerksamkeit verlangen.

Da ich aber Johannas Handynummer habe, dürfte es kein Problem sein, Euren jeweiligen Standort in Erfahrung zu bringen.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von *amanda
    Wer kommt denn jetzt alles? Und wer nachmittags und wer abends?

Sehr gute Frage... :gruebel

Kommt drauf an wann wir uns jetzt genau früh treffen..... wollte morgen Vormittag noch einkaufen und evtl. zum Sport...

Wir warten mal ab, wann Geli & Family einfliegt :grin

Johanna & amanda

Fliegt ihr bei mir lang? Holt ihr mich ab bzw. spring ich dann in Eure Bahn? ;-)

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Voltaire
    Im Moment kann ich noch nicht sagen ob ich überhaupt komme. :-(
    Hier auf der Planstelle sind noch einige Dinge zu erledigen, die, wenn es nicht so gut läuft, auch bis in die späten Abendstunden meine volle Aufmerksamkeit verlangen.

Da ich aber Johannas Handynummer habe, dürfte es kein Problem sein, Euren jeweiligen Standort in Erfahrung zu bringen.

Sach Bescheid, dann komm ich in Deinem Laden rum und mach die Leute zur Schnecke, dann lassen sie Dich sofort gehen, wenn ich in Aktion bin :lache

Ne, ist ok, ich hab mein Handy mit, nehme Deine DVD aber auch mit - so als Lockmittel und dann bekommen wir das hin.
    Ich hab schon überlegt, daß wir hinterher zum aufwärmen in die schöne Kneipe am Grindel gehen. Die, wo man noch nicht als Raucher diskrimniert wird. :grin

• Ich komme auf Telefonanruf in die Kneipe nach. Weihnachtsmarkt ist wirklich nicht meins...

Voltaire : Wenn du kommen solltest - was ich sehr hoffe - können wir in aller Ruhe über Craig Russel lästern. Du hattest in jedem einzelnen Punkt recht! :bonk

• Zitat

Original von harimau
    Ich komme auf Telefonanruf in die Kneipe nach. Weihnachtsmarkt ist wirklich nicht meins...

Voltaire : Wenn du kommen solltest - was ich sehr hoffe - können wir in aller Ruhe über Craig Russel lästern. Du hattest in jedem einzelnen Punkt recht! :bonk

:nono Also ob wir jeeeeeemals über irgendwas oder irgendwen gelästert hätten in unserer kleinen Runde... :chen

Btw: Ich glaube nicht das wir so lange auf dem Weihnachtsmarkt sind... keiner von uns trinkt Glühwein und dieses Gedränge und Geschubse kann ich nicht ertragen, da werde ich so leicht agro :schlaeger

• Zitat

Original von Miss J
    Btw: Ich glaube nicht das wir so lange auf dem Weihnachtsmarkt sind... keiner von uns trinkt Glühwein und dieses Gedränge und Geschubse kann ich nicht ertragen, da werde ich so leicht agro :schlaeger

Ja, vor dem Gedränge graut mir auch schon ein wenig. Aber zusammen mit Johanna schubsen wir zur Not einfach zurück :grin ;-)

• Zitat

Original von Miss J
    :nono Also ob wir jeeeeeemals über irgendwas oder irgendwen gelästert hätten in unserer kleinen Runde... :chen

Nee, stimmt schon. Würde irgendwie nicht zu uns passen, oder? :gruebel

Andererseits... :grin

• Zitat

Original von *amanda

Ja, vor dem Gedränge graut mir auch schon ein wenig. Aber zusammen mit Johanna schubsen wir zur Not einfach zurück :grin ;-)

Ok, ich pack meinen Helm und meine Schulterpolster ein :lache

• Hab Johanna gerade meine Handy-Nummer gemailt. Wir hoffen, dass wir hier gegen 13:30 Uhr wegfahren, dann sind wir ab 16 Uhr bereit für ein Treffen.

Wir freuen uns schon auf alle, die kommen. :wave

• Zitat

Original von *amanda

Na klar, da werden die Leute einmal bitterböse angeguckt, wie es halt meine Art ist :grin und dann weichen die vor Schreck eh vor uns zurück und wir haben Platz :lache

• Zitat

Original von harimau
    Ich komme auf Telefonanruf in die Kneipe nach. Weihnachtsmarkt ist wirklich nicht meins...

Oh ja, da kann ich mitlästern. Die kenne ich auch alle 3 :grin

Kneipenadresse PNne ich Dir mal eben, wenn wir denn da hin gehen.
    Aber die ist toll. Kann Voltaire bestätigen und Amanda auch.

• Zitat

Original von Johanna
    Na klar, da werden die Leute einmal bitterböse angeguckt, wie es halt meine Art ist :grin und dann weichen die vor Schreck eh vor uns zurück und wir haben Platz :lache

Genau SO habe ich mir das vorgestellt :lache :lache
    Und MissJ dann noch mit Helm und Schulterpolster, da kann ja nichts mehr schief gehen dann... :-)

• Zitat

Original von *amanda

Genau SO habe ich mir das vorgestellt :lache :lache
    Und MissJ dann noch mit Helm und Schulterpolster, da kann ja nichts mehr schief gehen dann... :-)

Ich höre und sehe uns schon in den Nachrichten.... :rofl

• So, wie sieht es denn nun aus? Werwannwo? Mir ist 16 Uhr zu früh, weshalb ich um 19 Uhr am Buchladen einflattern würde. Ist das richtig so????
    Bzw. um 18 Uhr irgendwo anders (um die Verwirrung komplett zu machen :grin)

• Zitat

Original von SteffiB
    So, wie sieht es denn nun aus? Werwannwo? Mir ist 16 Uhr zu früh, weshalb ich um 19 Uhr am Buchladen einflattern würde. Ist das richtig so????

19 Uhr am Buchladen ist richtig. Ansonsten hast Du ja unsere Handynummern, oder? Versuch bei einem dann durchzuklingeln... irgend jemand von uns wird es hören :grin

• Zitat

Original von SteffiB
    So, wie sieht es denn nun aus? Werwannwo? Mir ist 16 Uhr zu früh, weshalb ich um 19 Uhr am Buchladen einflattern würde. Ist das richtig so????

Ja. 19:00 Buchladen.

Ich fahr jetz sofort gleich los, um Geli , Baumschubser & Minieulchen in Empfang zu nehmen.
    Wir treffen uns in der Gänsemarktpassage - ich schätz mal so gegen 16:30 bis 17:00.
    Hängt vom HVV ab und wie schnell meine Haare trocknen :grin

Wenn Ihr früher kommt - SMS - dann wißt ihr wo wir uns grad aufwärmen.

• War mal wieder ein schöner Abend mit Euch! :grin

Das nächste Treffen wird am 9.1. sein, werde morgen in Ruhe das erste Posting ändern. Btw: Wir haben noch gar nicht abgesprochen ob wir Johanna dann noch mit ihrem Namen ansprechen dürfen oder nur noch mit Hoheit.... :gruebel :schnellweg