HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting

• Wir werden uns bemühen, die Fahne hochzuhalten (Welche auch immer, hüstel). Das Essen bei uns wird bestimmt schon früher stattfinden, da wir am 27.März nach Asien entfliegen. Wäre auch zu schade, wenn du es zum zweiten Mal verpasst. :wave

• Zitat

Original von Bouquineur
    Ich bin mal gespannt, ob ihr Euch am Samstag den Weg zum Schachcafe freischaufeln müsst. Das, was der DWD fürs Wochenende prognostiziert, ist ja alles andere als lustig.

Ach was, dann werden die Skier untergeschnallt und ab gehts :lache

• Wie siehts bei Dir denn im Februar aus?
    Theoretisch können wir ja schon mal anfangen, da einen Termin anzudenken :grin

• Zitat

Original von Salonlöwin

Also Wetteronline.de redet von -2 bis -4 Grad Celsius und einer Flocke.
    Halte ich für nicht so schlimm. Was sagt denn der Wetterdienst?

Sturmtief Daisy droht mit Blizzard und Schneeverwehungen. Die genaue Zugbahn ist im Moment wohl noch unsicher.

• Zitat

Original von *amanda

Moment!! Bevor wir uns verkleiden, steht erstmal noch ein Tänzchen im Bastrock von drei gewissen Herren an!! :grin

:wave

Davon weiß ich nix :wow [SIZE=7]*scheißescheißescheißescheißescheiße*[/SIZE]

• Zitat

Original von *amanda

Moment!! Bevor wir uns verkleiden, steht erstmal noch ein Tänzchen im Bastrock von drei gewissen Herren an!! :grin

:wave

Jaaaa, man, wie konnte ich DAS nur vergessen.
    Das wird doch das Event des Jahres. Ich bring auch meine Camera mit :grin

Und Ihr 3 Süßen - da ist nix mit sich drücken :chen :chen

• Zitat

Original von harimau
    :ploed

Mädels halt. Hast du was anderes erwartet? :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Mädels halt. Hast du was anderes erwartet? :grin

Ach nee, du hast ja soooo recht. :grin

Wie steht es mit dir? Bist du morgen dabei, um mich zu unterstützen? Ich bring auch eine Passage aus dem neuen Buch zum Vorlesen mit... :angel

• Zitat

Original von Insomnia
    Salonlöwin ist nun schon unterwegs, hat also keine Chance mehr, die verlockende Sache mit den Baströckchen zu lesen. Sonst hätte sie vielleicht noch kurzfristig umgeplant :lache

Fang du ruhig auch noch damit an, Inso :rotekarte :lache

• Zitat

Original von harimau
    Fang du ruhig auch noch damit an, Inso :rotekarte :lache

Nunja, das ist aber ein echter Konflikt, der nun auch in mir tobt. Salonlöwin und ich hatten geplant, uns am Sonntag in Berlin u.a. sehr spärlich bekleidete Frauen anzuschauen.
    Euleriche im Baströckchen sind da sehr ernstzunehmende Konkurrenz ;-)

Ab einem gewissen Pegel würde ich vielleicht sogar enthemmt mitmachen :rofl

• Zitat

Original von Insomnia

Euleriche im Baströckchen sind da sehr ernstzunehmende Konkurrenz ;-)

Ab einem gewissen Pegel würde ich vielleicht sogar enthemmt mitmachen :rofl

Sehr gut zu wissen.
    Du hast durchaus noch die Chance, da das Tänzchen in den Röckchen ja erst beim nächsten Treffen, sprich im Februar ansteht