HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting

• Zitat

Original von Insomnia

Nunja, das ist aber ein echter Konflikt, der nun auch in mir tobt. Salonlöwin und ich hatten geplant, uns am Sonntag in Berlin u.a. sehr spärlich bekleidete Frauen anzuschauen.
    Euleriche im Baströckchen sind da sehr ernstzunehmende Konkurrenz ;-)

Ab einem gewissen Pegel würde ich vielleicht sogar enthemmt mitmachen :rofl

Na also! :respekt Ich besorg dann schon mal das Röckchen für dich. :tanz (von links nach rechts: Bodo, harimau, Insomnia - Voltaire wird sich wohl eher drücken :lache)

• Zitat

Original von Insomnia
    [...]
    Ab einem gewissen Pegel würde ich vielleicht sogar enthemmt mitmachen :rofl

Da bin ich ja mal gespannt. Gerne mache ich auch die Fotos. Die würde ich dann bei "Lichtbildkunst" einstellen. Dann können alle daran teilhaben, die möchten. :lache

:gruebel Was mir noch nicht so klar ist, wo jetzt dein Pegel liegen muss bzw. wie schwer es ist dafür zu sorgen, dass dieser erreicht wird. "Ab einem gewissen Pegel ..." läßt viele Möglichkeiten offen.

• Zitat

Original von Jupp

Da bin ich ja mal gespannt. Gerne mache ich auch die Fotos. Die würde ich dann bei "Lichtbildkunst" einstellen. Dann können alle daran teilhaben, die möchten. :lache

Nix da, das ich MEIN Job :grin
    DU reihst Dich in die Riege der Tänzer ein, da gibts kein Entkommen

• Zitat

Original von harimau

Na also! :respekt Ich besorg dann schon mal das Röckchen für dich. :tanz (von links nach rechts: Bodo, harimau, Insomnia - Voltaire wird sich wohl eher drücken :lache)

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Voltaire eine Chance hat sich zu drücken?
    Ne, is nich :grin

• Ich seh schon die Schlagzeile in der Morgenpost vor mir: "Großeinsatz der Polizei im Schachcafé - MEK verhaftet fünf nur in Baströckchen bekleidete Männer wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses". Natürlich mit Johannas Fotos dokumentiert (Voltaire, Jupp, Inso, Bodo & ich werden halbnackt und in Handschellen durch das Schneegestöber abgeführt) :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk

• Zitat

Original von harimau
    Ich seh schon die Schlagzeile in der Morgenpost vor mir: "Großeinsatz der Polizei im Schachcafé - MEK verhaftet fünf nur in Baströckchen bekleidete Männer wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses". Natürlich mit Johannas Fotos dokumentiert (Voltaire, Jupp, Inso, Bodo & ich werden halbnackt und in Handschellen durch das Schneegestöber abgeführt) :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk

:rofl Ihr Armen.

Aber keine Sorge, meine Photos unterliegen dann der Pressefreiheit, sprich die geb ich nicht aus der Hand :kiss
    [SIZE=7]Die guck ich mir lieber selber an [/SIZE] :chen

• Zitat

Original von Insomnia
    Boah, ich frag mich gerade, wer hier die rote Karte verdient hätte :superschiel

:unverstanden Ich weiß gar nicht, was du meinst :versenk

Zitat

Original von Johanna
    Nix da, das ich MEIN Job :grin

:crazy Du bist bei "Lichtbildkunst" nicht registriehiert :crazy

harimau :
    Du machst mir Angst. Nur mit Baströckchen, das geht nicht :nono

• Zitat

Original von harimau
    Ich seh schon die Schlagzeile in der Morgenpost vor mir: "Großeinsatz der Polizei im Schachcafé - MEK verhaftet fünf nur in Baströckchen bekleidete Männer wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses". Natürlich mit Johannas Fotos dokumentiert (Voltaire, Jupp, Inso, Bodo & ich werden halbnackt und in Handschellen durch das Schneegestöber abgeführt) :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk

*BLÖRK*

Wenn im Februar noch sie selben Temperaturen herrschen wie im Moment kann von Erregung keine Rede sein - und fürs öffentliche Ärgernis reichen EISZAPFEN meiner Meinung nach nicht aus :rofl

• :lacht

wie geil is das denn :anbet das verdient doch tatsächlich Hochachtung :grin vorallem wenn man die Echtheit des Bildes berücksichtigt :-]
    - jetzt bin ich mal auf harimau gespannt, wie er sich da rausreden will :lache

edit - harimau war schneller
    -