'Rubinrot' - Seiten 221 - Ende


  • Hui! Das klingt toll! Da freu ich mich gleich noch mehr. Bis es soweit ist hab ich Rubinrot dann auch nochmal gelesen(erst meine beiden neuen Bücher, dann alle HPs und dann=)). Ach, das wird ne tolle Ablenkung nach dem ganzen Klausurenstress :rofl Da sieht die Welt schon schöner aus!
    Ich hoffe, die Bretagne war schön! Stelle mir das ja toll vor, so bei wundervoll sommerlichem Sonnenuntergang tolle Szenen mit Gwen und den anderen vor Augen zu haben=)

  • Ich schalte mich hier auch mal ein :)
    Ich finde Rubinrot toll :) Ich hab es schon vor ca. 2 Monaten gelesen und bin jetzt durch Zufall auf dieses Forum gestoßen :)


    1. Was ist eure lieblingsstelle in robinrot?
    2. Wer ist euer lieblingscharakter?
    3. Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden?
    4. Was würdet ihr euch für Saphierblau wünschen?



    1. Gwens erster Zeitsprung ;)
    2. Gwen, Lucy und Leslie
    3. So doof es auch klingt: Gideon. Ich finde er ist ein arrogantes Arschloch. Und ich finde er war die ganze Zeit über fies zu Gwen und da kann der Kuss am Ende mich auch nicht umstimmen :D Ich hoffe das er mir in Saphirblau sympatischer wird ;D
    4. Auf jeden Fall den Ball, den es ja geben wird ;) und das man viel über Lucy und Paul eerfährt, und warum sie geflüchtet sind und alles :)



    lg Mara

  • hey was mir grad eingefallen ist: können sich Geister gegenseitig sehen? Wenn ja, könnten sich doch Robert und James befreunden :D dann sind sie nicht mehr so allein :knuddel1

  • Zitat

    Original von Eulchen
    hey was mir grad eingefallen ist: können sich Geister gegenseitig sehen? Wenn ja, könnten sich doch Robert und James befreunden :D dann sind sie nicht mehr so allein :knuddel1


    das ist eine süsse idee, aber ich glaub das scheitert schon daran das robert nicht von seinem vater ablässt und james wahrschinlich sich mit "niederen Personen" (soll jetzt nicht abwertend klingen, robert ist doch einfach nur zum knuddeln ;-)) nicht einlässt. aber die idee hat was und ich würde mich das so sehr wünschen :-)

  • Das wäre echt voll das niedliche Gespann. Sollten wir Birnbaum vielleicht mal vorschlagen. Robert und James auf dem Weg, die Welt zu retten.


    Wenn man mal davon ausgeht, wie klasse Asrael das fand, dass Gwen ihn sehen konnte, glaube ich nicht, dass die sich gegenseitig sehen können. Sonst wäre das ja nichts soooo besonderes. Aber vielleicht ist das auch alles ganz anders;)

  • Ich bin auch dafür, dass James und Robert vereint werden !


    Ich gehe schon mal davon aus, dass sich Geister gegenseitig sehen können... :gruebel... sie müssten doch eigentlich in der gleichen "Deminsion" leben (ich weiss nicht wie ich es besser ausdrücken kann), oder?


  • Ein Ball, Küsse, Streit und ein Mord es wird wieder spannend werden :chen


    Vor Weihnachten noch in Druck wäre sooooo schön :-)
    Ich bin so neugierig und möchte unbedingt wissen wie es weiter geht!


    Ich wünsche mir einfach nur, dass das Buch bald erscheint :anbet


    Aber über den Cliffhanger bin ich gar nicht begeistert :-( :cry ;-)

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sunnyle ()


  • :gruebel mal eine ganz absurde Idee: Vielleicht wird ja Gideons Bruder ermordet?? :yikes


    Nein, das glaube ich jetzt eher doch nicht. Also ich gehe schon davon aus, dass wir denjenigen bereits kennen, welcher ermordet wird.


    :gruebel :gruebel :gruebel vielleicht James?
    Es wurde ja nicht verraten in welcher Zeit ein Mord passiert. Demnach ist er vielleicht nicht an der Krankheit gestorben, sondern wurde als er krank war ermordet??? :rolleyes


    Ich und meine doofen Ideen.


    Was denkt ihr denn?

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • das mit James könnte gut sein..


    Ich hab das mit Gideons kleinem Bruder nicht ganz verstanden: Was wird mit dem sein? :D
    Ist das schon bekannt?


    Vielleicht wird ja auch einer der Wächter ermordet. Also auch in einer anderen Zeit. Ich denke nicht, dass irgentjemand in der "richtigen" Zeit ermordet wird. Ich meine, wer denn?

  • Zitat

    Original von Sammy
    das mit James könnte gut sein..


    Ich hab das mit Gideons kleinem Bruder nicht ganz verstanden: Was wird mit dem sein? :D
    Ist das schon bekannt?


    Vielleicht wird ja auch einer der Wächter ermordet. Also auch in einer anderen Zeit. Ich denke nicht, dass irgentjemand in der "richtigen" Zeit ermordet wird. Ich meine, wer denn?


    Meinst du jetzt was ich mit ihm meinte?
    Ich hatte darüber spekuliert, ob vielleicht er ermordet wird?! Aber ich glaube und hoffe es eher nicht :nono


    Hm, das mit dem Wächter könnte auch durchaus sein, denn ich bin ja immernoch der Meinung, dass die Chroniken gefälscht wurden.


    Lexikon :
    Na ich hoffe doch einer von den "Bösen". Was anderes darf einfach nicht sein :nono

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Sunnyle ()

  • Hm irgendwie hat das jetzt nicht so ganz geklappt. Also nochmal:


    Meinst du jetzt was ich mit ihm meinte?
    Ich hatte darüber spekuliert, ob vielleicht er ermordet wird?! Aber ich glaube und hoffe es eher nicht :nono


    Hm, das mit dem Wächter könnte auch durchaus sein, denn ich bin ja immernoch der Meinung, dass die Chroniken gefälscht wurden.


    Lexikon :
    Na ich hoffe doch einer von den "Bösen". Was anderes darf einfach nicht sein :nono

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Ja, ich meinte das was du meinstest mit James, Sunnyle ;D


    Ich glaube auch das bei den Chroniken etwas gefälscht wurde. Sonst müssten die ja eigentlich auch schon vorher wissen, dass Gwen die Zeitreisende ist und nicht Charlotte.


    Ich glaube Frau Gier wird auch mindestens 1 Guten sterben lasse. SIe hat in einem Interview ja gesagt, dass mehrere Leute sterben werden.

  • Zitat

    Original von Sammy
    Ja, ich meinte das was du meinstest mit James, Sunnyle ;D


    Ich glaube auch das bei den Chroniken etwas gefälscht wurde. Sonst müssten die ja eigentlich auch schon vorher wissen, dass Gwen die Zeitreisende ist und nicht Charlotte.


    Ich glaube Frau Gier wird auch mindestens 1 Guten sterben lasse. SIe hat in einem Interview ja gesagt, dass mehrere Leute sterben werden.


    Ooooh nein, da sieht man mal wieder, wie verwirrend ich geschrieben habe :rofl


    Ich wollte wissen ob sich das hier:
    Ich hab das mit Gideons kleinem Bruder nicht ganz verstanden: Was wird mit dem sein? :D
    Ist das schon bekannt?


    Auf meinen Beitrag bezogen hat oder ob du allgemein gefragt hattest. Denn ich hatte ja erst darüber gegrübelt, ob Gideons Bruder denn evtl. ermordet wird. Was wir natürlich nicht hoffen wollen :nono


    Stimmt, sie hätten auch wissen müssen, dass Gwen Lucy und Paul besucht. Also irgendjemand hat da was geändert, verdreht wie auch immer.. Nur WER?!


    Ach nein :-(
    Wir wollen doch alle nicht, dass ein Guter sterben muss oder`? :cry

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Da müssen aber mehrere die Chroniken gefälscht haben, schließlich reist Gwen in verschiedene Zeiten.


    Oder hat einer nachträglich alles gefälscht?
    Aber dann könnte man doch einfach in eine frühere Zeit reisen und die ungefälschten Chroniken holen.