'Rubinrot' - Seiten 221 - Ende

  • hey, was glaubt ihr eigentlich, wie das ende aussehen wird?
    werden lucy und paul in die gegenwart zurückkehren oder gefällts ihnen so gut in der vght, dass sie bleiben?
    muss aber auch ein komisches gefühl sein, wenn sie in der gegenwart sind und mit ihrer tochter im gleichen alter aufwachsen :wow

  • Lucy und Paul können doch gar nicht mehr in ihre richtige Zeit reisen, weil sie den Chronografen ja mit in die Vergangenheit genommen haben.


    Und ich hab noch ne Frage: Sind Gideon und Gwen verwandt?
    Eig ja, weil Gwen ja die Tochter von Paul ist, und das ist ja Gideons Onkel oder so, oder?
    Naja, auf jeden Fall ist ihr Vater ja ein de Villiers und dann müssten die doch eig verwandt sein, oder? :D




    Und noch: Ich hab ein Gerücht gehört, das Rubinrot verfilmt werden soll.
    Stimmt das?


  • was echt verfilmt??? :yikes wann kommt der raus??? ich will alles wissen :write


    wegen den verwandt: ich glaube auch das sie verwandt sind, allerdings um ein paar ecken, da der gideon ja von dem einen zwiling abstand und paul von dem anderen. also dann sie sicher so was in die richtung wie Großcousine und Großcousin 8. oder 9 grades :gruebel oder so in dem Dreh

  • Achso ok ;D


    Ich weiß nich, ob das mit dem Film stimmt.
    Ich würds ja sehr gern wissen ;D


    Aber irgentwie kann ich mir das nicht vorstellen, das die nur von Rubinrot einen Film machen würden, weil das Buch ja zb mitten in einer sehr wichtigen Szene aufhört, und das könnten die im FIlm ja nicht so machen...

  • hey ho, :wave wie gehts wie stehts?? lang nicht mehr gehört ;-)



    hab ihr was neues gehört?? ich war schon lang nicht mehr auf der arbeit(schule, urlaub...) und konnte deswegen nicht viel in erfahrung bringen, aber vielleicht habt ihr etwas neues. warte ganz begierig darauf :write


    ansonsten hab ich noch einige fragen:


    was würdet ihr im 2. band überhaupt nicht und unter gar keinen umständen lesen wollen???


    was würdet ihr machen wenn ihr gwen und gideon gegenüber stehen würdet???


    wenn würdet ihr für den film mit welcher rolle besetzen???? wenn es den einen geben würde ;-) (auch regisseure werden gesucht ;-))


    ich mach mir mal ein paar gedanken... :gruebel

  • Hallo :)


    Ich weiß noch nichts neues..


    Ich will nicht sooo viel vom Grafen wissen :D der ist gruselig D aber, es wird eh viel um ihn gehen und so.. Ich freu mich total auf Lucie und Paul :) Ich mag die beiden soo ;)


    Hmm..Schauspieler..


    Rachelle Lefevre für Gwens Mutter. Also nicht Lucie sondern.. Grace ;D genau ;D
    Und sonst hab ich keine Ahnung ;D

  • Hallo =)
    ich habe mir jetzt mal das gaanze Thema durchgelesen weil ich ja i-was tun muss bis Saphirblau endlich erscheint.


    Also ich hab auch nur in Amazon gelesen, das Saphirblau Januar 2010 erscheint. jetzt bin ich ganz froh das ich erst so spät auf das Buch gekommen bin...
    Hm ich werde mich dann auch mal an den Fragen versuchen =D


    aalso das Lucy oder Paul oder eine der guten Hauptpersonen sterben... und das Gwendolyn sich von ihrer falschen Mutter abwendet oder sehr sauer auf sie ist wenn sie alles erfährt...



    Ich weiss nicht.. auf jedenfall würde ich mir die beiden sehr genau ansehen und wenns möglich wäre würdeich Gwendolyn ein paar Fragen stellen wolle ;)


    I-jemand (weiss leider nicht mehr wer, sry) hat gefragt wie man auf den Namen "Rakoczy" kommen kann... also ich hab mal "Graf Saint German" bei Wikipedia eingegeben und den gabs wirklich! und i-wo stand dann das der Graf auch "Rakoczy" genannt wurde. Vllt ist Frau Gier so auf den Namen gekommen... =)

    Viele, die noch leben, haben den Tod verdient. Und manche, die sterben, hätten das Leben verdient. Kannst du es ihnen wiedergeben? Also sei auch nicht zu schnell fertig mit dem Todesurteil!

  • hey


    also was ich überhauptnicht lesen möchte ist, das gideon gwendolin einfach nur was vorgespielt hat, das währe der overkill :yikes :yikes :cry


    was ich tuen würde, wenn ich die beiden treffen würde? gwendolyn unauffällig beseitigen und mich dann an gideon ranmachen... :chen


    als regisseur würde ich catherine hardwick vorschlagen. ich find twilight hat sie ziemlich gut umgesetzt.


    P.S. hat eigentlich schonmal wer was vom saphierblaucover mitbekommen? währe echt toll...

  • ALs Regisseur, alle aber NICHT Catherine Hardwicke. Ich finde sie hat Twilight versaut. DIe Schauspieler habe ja meistens improvisiert und sich nicht ans Drehbuch gehalten und so..
    Nein, bitte nicht Catherine Hardwicke.


    Ich mag Til Schweiger Filme. Nur ich weiß nich, wie er ein Buch verfilmen würde..Hmm..

  • Hey! :D


    also... ich brenne ja wirklich auf eine verfilmung... bin gerade dabei einen fanmade-trailer zu rubinrot zu machen... (werde ihn demnächst auf youTube stellen...:D)... meine Wahl fiel für Gwen auf Emilia Schüle... und für Gideon auf Francios Goeske... - obwohl ich mir eig. jmd ganz andres vorgestellt habe, als ich das Buch gelesen hatte...
    - aber ich finde die beiden passen eig. ganz gut auf die Beschreibung der Personen im Buch. :-]


    Was ich auf gar keinen Fall lesen möchte ist, dass in Saphierblau schon eine Person stirbt...(hatte mich mal auf der offiziellen Seite schlau gemacht, dass Frau Gier das aber wohl noch vor hat...) ... und da hab ich auch gelesen, dass die Beziehung zwischen Gwen und Gideon von anderen Leuten nicht gerne gesehen wird... und dass Gideons "kleiner" Bruder wohl noch irgendwie dazwischen funken sollte... - das ist ja alles schön und gut finde ich, - solange das buch endet und Gwen und Gideon wieder/noch zusammen sind...!


    Übrigens... irgendwer hatte mal gefragt ob Gideon und Gwendolyn nicht verwandt wären... - Ich hatte das auch mal vor längerem mit der guten alten Stammbaum-Thorie versucht genau herauszufinden... - aber puh! :gruebel :wow... also ich bin vollkommen durcheinander gekommen xD! ...was ich irgendwo mal gelesen hatte war, dass Mr. De Villiers - also Gideons "Onkel" - angeblich nur als solcher bezeichnet wird... - aber fragt mich nicht, ob das wirklich stimmt...
    Auf jeden Fall lassen solche Theorien es gar nicht so einfach werden, einen Stammbaum zu skizieren...! ... naja... genug gequasselt xD!!


    lass mal noch LG da^^

  • Also, ich finde Emilia Schüle passt gar nicht zu Gwen. Ich hab mir Gwen nicht so ...zierlich (!?) vorgestellt. Also nicht zierlich sondern so..richtig Mädchenhaft, so wie Emilia ist.


    Ich denke, es sollten wenn unbekannte Schauspieler genommen werden.
    Aber, ich habe ja die Hoffnung, das es gar nicht verfilmt wird und das alles nur Gerüchte sind :D

  • Zitat

    Original von Sammy
    Ich denke, es sollten wenn unbekannte Schauspieler genommen werden.
    Aber, ich habe ja die Hoffnung, das es gar nicht verfilmt wird und das alles nur Gerüchte sind :D


    ich bin auch dafür das man unverbrauchte schauspieler nimmt, hat bei hp ja auch geklappt ;)


    und Catherine Hardwicke möchte ich bitte auch nicht in der regie sehen. :dagegen dreizehn war ja noch sehr gut, aber twilight hat sie wirklich versaut. was sollte das mit diesem komischen leichen mittendrinnen, das war niemals im buch... :rotekarte aber das ist ein anderes thema


    Sammy : wie meinst du das, du hoffst das die gerüchte nicht stimmen??

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! ich hab das saphierblaucover entdeckt!!!!!!!!!

    gideon siet aus wie michael jackson. :chen

    Ich :lesend gerade: Saphierblau (zum 4.mal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jazz ()

  • Ich hoffe, das das Gerücht, das Rubinrot verfilmt werden soll, nicht stimmt ;D



    Ahhhhh :)
    Das Cover ist cool :)
    Und das mit Michael Jackson stimmt :D
    Wo hast du es gefunden?

  • Zitat


    P.S. im rubinrot gästebuch steht übrigens, dass rubinrot am 1.1.2010 erscheint[/COLOR]


    Saphirblau meinst du wohl :zwinker


    Ich war gestern auf einer Lesung von Kerstin Gier und wenn ich richtig zugehört habe ist tatsächlich eine Verfilmung von Rubinrot geplant :-)

    Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei - und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

  • Zitat

    Original von IMS
    Ich war gestern auf einer Lesung von Kerstin Gier und wenn ich richtig zugehört habe ist tatsächlich eine Verfilmung von Rubinrot geplant :-)


    wahnsinn!!!!!! das sieht ja hammer mässig aus!! obermegaaffengeil (ich kann es nicht anders ausdrücken ;-))


    @ IMS: zu wie viel prozent bist du dir sicher???