Angel Sanctuary - Kaori Yuki (Manga)

  • Zitat

    Original von Merryweather
    ja, das hab ich mir auch schon gedacht, ob ich sie nicht doch nochmal lesen sollte (wäre dann mein 3. mal) aber ich hab hier soviel Bücher stehen, daß es leider unmöglich ist ;-(


    Hmh stimmt hab da auch noch ne Menge zu lesen davor. :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • ich hab das komplette Ende vergessen :yikes ...ich werds wohl oder übel bald wieder lesen müssen, denn kein Kaori fan darf eines Enden vergessen! :lache darauf steht, soweit ich weiß, Todesstrafe :rofl



    bin sowieso gerade dabei, alles ncohmal von meinem Bestand zu lesen, da kann cih mcih auch mal wiedr an AS wagen :-]

  • Zitat

    Original von Merryweather
    ich hab das komplette Ende vergessen :yikes ...ich werds wohl oder übel bald wieder lesen müssen, denn kein Kaori fan darf eines Enden vergessen! :lache darauf steht, soweit ich weiß, Todesstrafe :rofl



    bin sowieso gerade dabei, alles ncohmal von meinem Bestand zu lesen, da kann cih mcih auch mal wiedr an AS wagen :-]


    Wie kannst du es wagen das Ende zu vergessen :schlaeger :lache


    Naja um ehrlich zu sein hab ich schon wieder vergessen wie God Child zuende gegangen ist :bonk
    Wird wohl wieder Zeit zum auffrischen :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • mir fehlen noch 3 Bände von God Child ;_;....gib sie mir, mein kleiner Shadow *golum-stimme* *_* <-- rote Augen die aufblitzen



    Hey, na das könnte ich von dir doch jetz auch sagen! mein schlägt keine Steine um sich, wenn man sich im selben glashaus befindet! (etwas abgewandelt, sonst klingts so abgedroschen :lache )


    ich frag mich nur, wann ich Zeit dazu aufbringen soll!! :geist
    ich hab noch soviele neue Bücher und Mangas, die ich erst lesen muss bevor ich mich an "altes" wenden kann

  • Das kenn ich. Soviele Bücher und Manga die noch darauf warten gelesen zu werden :cry
    Aber die Werke von Kaori Yuki kann man wirklich immer wieder lesen, selbst wenn man kaum Zeit hat :grin


    Du hast das Ende on God Child noch nicht gelesen? :wow
    Echt traurig :lache

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • *rumbrüll* MIR FEHLEN NOCH 3 BÄNDE, WAS SOLL ICH DENN MACHEN!!?!!?
    gib mir doch deine *sich an Shadow anschmieg* :keks büttöööö



    ja, FC hab ich erst letzten wieder mal gelesen, der Manga ist einsame Spitze!
    Überhaupt ist Kaori genial!

  • echt?!?! :wow (ihr seid hier echt alle lieb! das ist ziemlich selten in den weiten des Internets)


    aber cih will sie mir dann doch original kaufen, was bringts, wenn cih sie zwar gelesen hab aber hier nur Band 1-10 rumstehen hab?! sowas mag ich gar net :bonk



    ... aber das liebe Geld!!! x(

  • Naja das kann ich verstehen :lache


    Wieso sollte ich einer Gleichgesinnten nicht meine Manga ausleihen.
    Ist doch selbstverständlich :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • mein Regl platz schon, dass ich in die Wohnwand umsiedeln muss! hab das ganze Gechirr rausgeräumt für meine Mangas x)


    och du bist aber echt lieb! ich weiß gar net, ob cih das könnte! meine Mangas sind mir so Heilig wie dem Papst seinen Glauben!! :rofl
    vielen Dank! :anbet

  • Ich liebe meine Mangas aber bin nicht sehr zimperlich mit ihnen :lache
    Wenn man meine Kaori Yuki Werke anschaut sieht man sehr schnell das ich sie schon zig mal gelesen habe :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Merryweather
    ich vergöttere meine Mangas!
    Ein Knick im Buchrücken und cih trage 10 Tage trauer :grab


    Hab ich am Anfang auch versucht aber nach dem fünften mal lesen habe ich
    gemerkt das es sinnlos ist :lache
    Hauptsache die Seiten fliegen nicht raus.


    Irgendwie hab ich jetzt wieder richtig lust auf Manga lesen :gruebel

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • dann versuchst dus eben nicht gut genug! :schlaeger


    naja mein ersten Mangs (KKJ, SM) sehen auch aus wie schrott :cry
    Trotzdem hege und pflege ich meine Mangas! kein direktes sonnenlicht, abstaube, vorsichtig lesen....

  • Naja ich versuch es schon aber wenn ich mitten im Manga drin stecke bekomme
    ich kaum noch etwas mit. Also fällt es mir auch nicht auf wenn ich die Seiten
    ein bisschen zu sehr auseinander ziehe. Meine Manga sehen nicht wie totgehauen aus, keine Angst :lache, sie sehen halt gelesen aus. Ich behandel sie so gut es geht und das wars dann :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • also ich halte immer einen Finger am Buchrücken, so merke ich dann, wenn es zusehr ausseinandergezogen werden würde (technik ist alles :lache )
    Da brauch cih mich dann auch net zu stark drauf konzetrieren, da meine Finger das schon automatisch merken und ich unbewusst das Buch wieder ein wenig enger halte :chen


    meine sehen wie frisch aus der Presse aus und ich bin unsagbar stolz drauf!


    ich glaube, würde Jemand einen Knicks rein machen, würde ich ihm öffentlich das Genick ganz langsam und mit genuss brechen *sadist* :peitsch

  • Bin grad überrascht, dass man hier auch Mangas vorstellen kann. Habe einige Bände dieses Mangas auch gelesen. In diesem Punkt kann ich der ersten Rezensentin zustimmen:


    Zitat

    Die Story an sich ist sehr kompliziert und umfangreich aufgebaut, sodass man ab und an mal einfach manche Figuren vergisst und nach 10 Kapiteln: Schwups! Tauchen sie wieder auf und man fragt sich "hmm Kato? Ach jaaaa, Kato!" Seltsames Gefühl aber meiner Ansicht nach nicht störend, da man eh von der Story so eingenommen ist,


    In den Laber-Ecken mancher Mangas behaupten die Autoren ja öfter, etwas so "Kompliziertes" geschrieben und selbst keinen Überblick mehr über den Plot zu haben, dabei finde ich selbst die Storys oft geradezu simpel. Dieser Manga ist eine Ausnahme. Diese Handlung ist nämlich wirklich kompliziert. Seltsamerweise ist es dann doch auf irgendeine Weise reinziehend, auch wenn man das Gefühl hat, nur weniges zu verstehen. Ist aber nicht jedermanns Sache. Ich könnte auch alle Leser gut verstehen, die diesen Manga wegen seinem "wirren Zeug" frustriert in die Ecke schleudern.

  • hui, das ehrt mich aber :anbet danke liebe Annorra, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich seltener Rezis schreibe und das hier eine der Ersten war. hab dich jetzt schon lieb Anno-chan :knuddel1



    hmm, auch wenn er wirr war, alleine Setsuna, Mika-chan, Luzifer und Kurai haben sich gelohnt den Manga zuende zu lesen und zu kaufen!
    und um ehrlich zu sein, mag ich mangas, die man öfter lesen muss um sie zu verstehen, dann weiß ich, dass ich keine platte Story vor mir hab sondern etwas anspruchsvolles, was mich die nächsten Jahre auch noch begleitet ohne leangweilig zu werden.


    Das ist bei den Sailor Moon Mangas übrigens daselbe, die sind verdammt anspruchsvoll o.O also ich frag mich, ob da ein Kind von 9 Jahren überhaupt ansatzweise mitkommt?! :wow (für die Sparte wurde es im endeffekt ja produziert)

  • Zitat

    Original von Merryweather
    Blackie


    ich mach gleich mal einen Thread für Manga-leser auf...oder gibt's schon einen?
    dann kann ich mit dir da drüber auch mal reden ohne das es gleich off-topic ist ^_~ dann kann man sich auch mal austauschen, was man vielleicht mal lesen sollte :-]


    Wo ist denn der Thread! :D
    (bitte pn mit link, wär echt nett :))
    Ich liebe Mangas xD
    Deine Rezi is übrigens echt gut :grin

    "Tell me, Melchior, what was it you hoped to achieve by falling?
    You knew the consequences.
    Why did you do it?" asked the Elder.
    "For me, it was better to fall and understand love," Melchior replied,
    "Than to forever wonder."