Manga-Eulen (Startpost beachten!)

  • Na Hauptsache du kennst ihn jetzt! :grin


    Ich hab mir überlegt neue Rezis zu schreiben, wollt aber vorher mal fragen, ob du auch welche schreiben magst? Dann können wir uns ja absprechen, wer welche schreibt und gemeinsam Brainstormen in welchem Genre die jeweils gut aufgehoben wären :chen

  • Gerade bin ich mit Wedding Peach durch. Da könnte ich was zu schreiben. Nebenbei lese ich noch NGE und ich will demnächst mit Fushigi Yuugi und Lebe deine Liebe anfangen.


    So ein richtiges Genre habe ich gar nicht.

    Gelesene Mangas 2015: 194
    Gelesene Seiten 2015: 37.571

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JustMeNico ()

  • Ok, das sind eh welche, die ich noch gar nicht gelesen hab, das trifft sich ja dann gut :-]


    Ich überleg mir, ob ich Defense Devil, Runway Lover und Earl & Fairy Rezensier :gruebel


    hm, also für Wedding Peach würde ich den Romance-Bereich vorschlagen.
    NGE wohl eher in Sci-Fi und Fushigi Yuugi in Fantasy, was meinst du dazu?


    Ach ja, und ich hab damals mal festgelegt (Der Herrscher in mir kommt wieder zum vorschein:lache ), dass man im Titel, nach Name der Serie - Autor, in Klammer Manga/Manhwa/Manhua schreibt, damit man das leichter finden kann mit der Forensuche, ist doch praktisch so, oder?


    ah und falls das wieder mal zu kryptisch von mir geschrieben, hier einfach mal ein Beispiel an Wedding Peach:


    Wedding Peach - Nao Yazawa (Manga)

  • Hui, ich hab gerade mal die Suche betätigt und gesehen, das während meiner abwesenheitszeit 2011/2012 viele neue Rezis zu Mangaserien verfasst wurden (sogar schon zu Limit :wow )!


    ich hab jetzt den Startpost editiert, so langsam füllt sichs :-]


    Oh, schön!
    Hmm :gruebel aber da sie ja Engel der "Liebe" sind, würd ich einfach danach entscheiden, aber mach, wie du magst. es ist ja dann dein thread, du musst dich damit wohlfühlen :lache