Das Foucaultsche Pendel - Wer schließt sich an?

  • Hallo zusammen,


    ich lese ab ca. Mitte Oktober mit einer Freundin zusammen "Das Foucaultsche Pendel" von Umberto Eco. Hat das noch jemand auf seinem SUB und möchte sich gerne anschließen? Ich würde mich freuen :-)


    Liebe Grüße,
    milla




    EDIT:


    VORLÄUFIGE LESELISTE:
    - milla
    - Friedrich_N
    - Baumbart
    - Iris
    - Pelican
    - Alice
    - Patricia_k34
    - janslay
    - dyke
    - Hoffis
    - Babyjane ?

  • ou, das klingt sehr verlockend...der liegt schon lange auf meinen SUB...aber weil die "namen der rose" leserunde bald startet kann ich da kaum mitmachen...ausser es würden sich noch viele andere melden...denn, den namen der rose hab ich ja bereits gelesen...

  • Hi,


    ich würde mich auch gerne anschließen, habe aber derzeit auch zu viele Leserunden, an denen ich noch teilnehmen möchte.


    Ginge erst im November bei mir...:-(


    LG
    Baumbart

  • Dann sagen wir 1.11. ok?


    Ich habe Ende Oktober/Anfang November sowieso nicht ganz so viel Zeit, da macht es nichts, wenn ich schon ein paar Seiten gelesen habe, wenn ihr anfangt, damit wir dann bald gleich weit sind.


    Ich freu mich drauf!


    Liebe Grüße,
    milla

  • Zitat

    Original von milla
    Oh, ich wollte da jetzt niemanden abwerben oder so :rolleyes


    Hallo Milla,
    das habe ich auch nicht so verstanden. Aber es gibt Mitglieder, die stehen bei beiden Leserunden auf der Teilnehmerliste und es lesen nicht alle immer 2 Bücher gleichzeitig. :-)

  • Hi zusammen!


    Ich bin auf alle Fälle dabei und jeder Termin von Euch ist mir recht.


    Falls das zu ungenau ist: Der 13.November klingt doch gut!


    Bye, Ivy


    P.S. Muss ich mich jetzt ins Formular eintragen? Oder tun das nur diejenigen, welche einen Buchvorschlag machen?

  • @ Wolke
    ok :-)


    @ Baumbart
    Klar kannst du auch mit Hörbuch mitmachen, du müsstest dann nur mal schauen, wie das da mit der Kapitelunterteilung ist, ich kenne das Hörbuch nämlich nicht.



    Wenn alle mit dem 13.11. einverstanden sind, fülle ich dann am WE das Formular für die Leserunde aus.


    Liebe Grüße,
    milla


  • @milla:...alles klar. Mach ich. Setz mich dann bitte mit auf die Liste...:-)

  • Hallo Ivy,


    Zitat

    Original von Evelyne Marti
    P.S. Muss ich mich jetzt ins Formular eintragen? Oder tun das nur diejenigen, welche einen Buchvorschlag machen?


    Das tut nur einer von Euch dann, wenn Ihr Euch hier entschieden habt, dass Ihr zu diesem Buch eine Leserunde starten wollt. Einer muss uns dann ja die erforderlichen Daten zur Erstellung eines Forums für Euch nennen und das geht nun ganz einfach über dieses Formular... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von milla
    Wenn alle mit dem 13.11. einverstanden sind, fülle ich dann am WE das Formular für die Leserunde aus.


    Am Wochenende vom 13.11. bin ich zwar in Lindau, aber ich kann das Foucaultsche Pendel ja auch mitnehmen und im Zug anfangen zu lesen.


    Baumbart, du solltest dir das TB trotzdem besorgen. Denn wenn man über bestimmte Stellen diskutiert, bist du mit dem Hörbuch sicher im Nachteil. Bei Amazon und Booklooker werden auch gebrauchte Ex., Remittenden und Mängelexemplare verkauft.

  • Zitat

    Original von milla
    Wenn alle mit dem 13.11. einverstanden sind, fülle ich dann am WE das Formular für die Leserunde aus.


    Hallo Milla,
    bitte schickt uns das Formular erst ein paar Tage bevor ihr die Leserunde starten möchtet. Wenn wir das Formular schon Wochen vor dem Start haben, könnte es uns durchrutschen. Darum reicht es bitte kurz vor dem Start ein. :-)