Arvelle

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Ich würde mir wünschen, dass mehr als 10 Bücher auf einer Seite angezeigt werden. Das ständige Umblättern ist dermaßen nervig.


    Also wenn ich zu Arvelle gehe und bei den Büchern schmökere zeigt mir eine Seite 20 Bücher an. :gruebel

  • Oh ja die Einteilung, damit habe ich auch so meine Probleme. Aber die ist ja bekanntlich auch bei Weltbild nicht sonderlich toll. Leider.


    Habe vorgestern das erste mal dort bestellt. War eigentlich überrascht über die große Auswahl und vor allem die guten Preise. Glaube ich werde dort öfter bestellen.


    Einziges Manko: Die Sendungen können nicht an Packstationen geschickt werden. In meinen Augen ein großes Minus.

  • Komisch bei WB stört mich das nicht wirklich, habe ich auch noch nicht drüber nachgedacht.


    Jaaaa die Preise sind super.


    Ja die werden von DPD geliefert und dadurch werden keine Packstationen angefahren.


    Naja vielleicht ändert sich da noch was.

  • Also bei WB störts mich ungemein. Ich finde die Aufteilung da noch schlimmer als bei Jokers. Bei Weltbild bestelle ich eigentlich dann wirklich nur Bücher wo ich die ISBN kenne oder halt genau weiß "das will ich". Und neuerdings auch die Bücher die mir bei Jokers gefallen, weil ja da kein Porto mehr berechnet wird.


    Bei Arvelle finde ichs gut das das Porto zum einen so gering ist und zum anderen ab 15 Euro entfällt.

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Ich finde gut, dass man sich quasi Suchaufträge erstellen kann, sprich, wenn wenn ein Buch nicht im Programm ist, kann man sich per Mail benachrichtigen lassen, sollte es aufgenommen werden.


    Ohja, das Anlegen meiner Liste dort hat etliche Zeit in Anspruch genommen :grin


    Ich bin mir sicher, dass Christian diesen Thread mit Interesse verfolgen und sofern möglich auch den einen oder anderen Kritikpunkt aufnehmen wird.

  • Ich habe auch schon oft bei Arvelle bestellt und bin super zufrieden. Die Bücher sind top in Ordnung, nur dass sie als Mängelexemplar gekennzeichnet sind. Wen das nicht stört, der kann dort tolle Schnäppchen machen. Außerdem gibt es immer wieder Aktionen mit entsprechenden Rabatten.


    Und über die Versandkosten kann man auch nicht meckern. Einfach top!!


  • Ja, sorry. Ich dachte du wüsstest das :lache

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Ohja, das Anlegen meiner Liste dort hat etliche Zeit in Anspruch genommen :grin


    Ich bin mir sicher, dass Christian diesen Thread mit Interesse verfolgen und sofern möglich auch den einen oder anderen Kritikpunkt aufnehmen wird.


    Hallo Sabine,


    klar, mich interessiert natürlich, was wir noch besser machen können. Ich habe deine Anregungen auf unserer ToDo-Liste. :-)


    oemchenli :
    Kein Problem, das passt schon.:wave