Arvelle

  • Zitat

    Original von die-kleine-lady
    Oh ja die Einteilung, damit habe ich auch so meine Probleme. Aber die ist ja bekanntlich auch bei Weltbild nicht sonderlich toll. Leider.


    Habe vorgestern das erste mal dort bestellt. War eigentlich überrascht über die große Auswahl und vor allem die guten Preise. Glaube ich werde dort öfter bestellen.


    Einziges Manko: Die Sendungen können nicht an Packstationen geschickt werden. In meinen Augen ein großes Minus.


    Dann ist das ja was für dich, oder?


    Zitat

    Original von Leseratte87
    Ich kann euch auch noch eine tolle Seite empfehlen:


    BilligBuch


    :zwinker

  • oemchenli :


    Also wenn ich ganz ehrlich bin hab ich da noch nie was für mich gefunden. Ok sie senden an ne Packstation - aber bringt ja nix, wenn man dort keine schönen Bücher findet.


    Finde Arvelle hat da eine wesentlich bessere Auswahl.




    edit: Der liebe Satzbau!

  • Zitat

    Original von die-kleine-lady
    Hast du da schon mal was passendes für dich gefunden?


    Nee, habe noch nicht wirklich geguckt. Habs jetzt mal reingenommen und werde mal in Ruhe schauen ob da was bei ist für mich.

  • Ich habe schon öfters bei Arvelle bestellt, letztes mal vor einigen Wochen.
    Ich schaue regelmäßig bei der Seite vorbei. Als ich hatte bei Suchergebnissen noch nie Probleme.
    Bei Billigbuch habe ich auch schon mal bestellt. Aber ich finde die Seite von Arvelle etwas besser, da man nach Zugangstag oder wie das heisst sortieren kann, so sehe ich dann gleich was neu dazu gekommen ist.
    Bei Billigbuch kann man nach Preis, und nach Relevanz sortieren, da muss ich dann immer alles durchgucken wenn ich wissen will was neu ist.
    Aber sonst finde ich beide super.
    Netter Service, schnelle Lieferung.

  • Heute habe ich mein Paket entdeckt!
    Leider hat dieser Postfritze das Paket wieder ganz hinten in die Garage gestellt und wir habens erst heut gesehen!
    Ich find das eine Frechheit!


    Aber die Freude über die Bücher überwiegt den Ärger :-)

  • Meins ist noch nicht da obwohl ich schon ne Versandbestätogung vom Mittwoch, 27. Mai 2009 14:46:54 habe. Menno diesmal gehts aber laaaaangsam. :-(


    Wer liefert eigentlich?



    Zitat

    In seltenen Fällen kommt es bei der Post oder dem Paketdienst zu Verzögerungen in der Zustellung.


    Also mit der Post liefert ihr nicht da wäre das paket schon da.:winkt

  • Hallo,


    also ich bin mit Arvelle bisher sehr zufrieden, hab bisher 3 mal dort bestellt (glaub ich, oder waren es schon 4 mal).Hab dort tolle Bücher günstig bekommen. :-)

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Ich habe bisher einmal bei arvelle bestellt und war total zufrieden. Die Preise sind echt unschlagbar und ich konnte einige Bücher, die schon länger auf meiner Wunschliste standen zum Schnäppchenpreis ergattern.


    Bei arvelle werde ich in Zukunft sicherlich auch nochmal bestellen.

  • Ich habe heute die 12 % bei Arvelle genutzt. Bis auf einmal war ich sehr zufrieden. Obwohl auch da nicht wirklich etwas zu beanstanden war. War halt nur ein Schaden, bei dem ich mir das Buch nicht mehr gekauft hätte. Aber für den Preis war das dann auch in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Queeny
    Ich habe heute die 12 % bei Arvelle genutzt. Bis auf einmal war ich sehr zufrieden. Obwohl auch da nicht wirklich etwas zu beanstanden war. War halt nur ein Schaden, bei dem ich mir das Buch nicht mehr gekauft hätte. Aber für den Preis war das dann auch in Ordnung.


    Queeny, das hatte ich mal bei einem Buch von Frau Kornbichler, welches ich bei Arvelle bestellt hatte. Das kam in einem total miesen Zustand hier an. Total schief :-( Eigentlich hätte ich es zurückschicken müssen. Aber das lohnt meistens den Aufwand nicht.

  • Zitat

    Original von Sabine_D



    Queeny, das hatte ich mal bei einem Buch von Frau Kornbichler, welches ich bei Arvelle bestellt hatte. Das kam in einem total miesen Zustand hier an. Total schief :-( Eigentlich hätte ich es zurückschicken müssen. Aber das lohnt meistens den Aufwand nicht.


    So schlimm war es bei mir nicht mal. Der Einband hatte vorne einen argen Knick. Wie gesagt, war jetzt nicht so schlimm, aber im Laden hätt ich es stehen gelassen.

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Es gibt hier Threads vom Club, von Weltbild, Jokers und jetzt auch von Arvelle :-)


    Bei Arvelle gibts übrigens dieses verlängerte Wochenende zusätzlich 12% Rabatt!


    Vorsicht, Suchtgefahr!



    Gelten diese 12 % noch? Auf der Page habe ich nichts dazu gefunden :gruebel