'Amazonentochter' - Seiten 110 - 255

  • spike : Schön, wenn die Infos dir bzw. euch weiter helfen oder gefallen. Wofür hat man sie in akribischer Kleinarbeit in sein Hirn getrichtert? :learn ... wenn man sie dann nicht an Interessierte weitergibt. :brain :-)

    Meine neuen Histo-Romane Der Gesang des Satyrn sowie Hatschepsut. Die schwarze Löwin gibt es bei Amazon oder Beam-Ebooks - außerdem meinen Mystery Thriller Fonthill Abbey

  • spike : Ich glaube in meinem letzten Leben war ich Oberschullehrer und habe meine Schüler zu Tode gelangweilt ... deshalb ist es in diesem Leben mein Karma, das alles irgendwie wieder gut zu machen. :lache

    Meine neuen Histo-Romane Der Gesang des Satyrn sowie Hatschepsut. Die schwarze Löwin gibt es bei Amazon oder Beam-Ebooks - außerdem meinen Mystery Thriller Fonthill Abbey

  • So, nun ich ich auch fertig mit diesem Abschnitt ( nicht schimpfen, ich lese gerade so wenig, es ist echt schlimm ).
    Selina ist schwanger, getrennt von Pairy und versucht, wieder nach Hause zu kommen. Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis die beiden sich wieder sehen.


    Schade fand ich den Tod von Amenirdis. :-(

  • Rosenstolz : Wer wird denn meckern? Das schöne Wetter verleitet auch einfach zur Faulheit. :lache Ich schleppe jeden Tag mein Buch mit in die Sonne, weil ich denke "Ach liest du mal son bisserl" und dann hänge ich flach wie ne Flunder auf der Liege und bewege mich keinen Zentimeter. :rolleyes

    Meine neuen Histo-Romane Der Gesang des Satyrn sowie Hatschepsut. Die schwarze Löwin gibt es bei Amazon oder Beam-Ebooks - außerdem meinen Mystery Thriller Fonthill Abbey

  • Nachdem ich den ganzen Sommer 2008 nur Rechnerbräune und Arbeit hinter mir habe, habe ich mir für 2009 geschworen ... da komme was wolle ... :peitsch dass ich dieses Jahr was vom Sommer mitbekomme. Also nehme ich mir jetzt einfach die Zeit. :sun

    Meine neuen Histo-Romane Der Gesang des Satyrn sowie Hatschepsut. Die schwarze Löwin gibt es bei Amazon oder Beam-Ebooks - außerdem meinen Mystery Thriller Fonthill Abbey