'Amazonentochter' - Seiten 001 - 109

  • sapperlot
    Ich muss dir erst mal ziemlich wiedersprechen. Mir gefällt Selina noch nicht wirklich, Palla dagegen sehr.Finde ihr ungstüme und störische art sehr sympathisch. :zwinker


    Mir hat der erste abschnitt gut gefallen. Hatte auch noch meine mühe mit den Namen aber dank dem Personenregister hat man schnell wieder einen überblick.


    Mich hat erstaunt das es unter den Frauen nicht zu mehr streitigkeiten gekommen ist.
    Selina gefällt mir seit sie dem Prinzen mächtig was auf die Nase gegeben hat und sie sich im Harem gegen die Frauen gewehrt hat.


    Puduhepa weiss ich noch nicht wirklich ein zu ordnen. Einerseits hat sie Selina geholfen aus dem Harem zu kommen, auf der anderen Seite möchte sie Selina als Spionin gebrauchen. Denke mal das ihre Tochter als Spionin nach Ägypten geschickt wird. :gruebel

  • @ schnatterinchen und spike: :wave :wave :wave


    Ja, die Palla, ich sag ja, an der scheiden sich die Geister. Für mich war sie eigentlich auch gar nicht so wirklich der Unsympath aus verschiedenen Gründen, aber ich möchte an dieser Stelle ja noch gar nicht zuviel sagen, weil ich sonst spoilern würde. :nono


    Ich glaube der Streit unter den Frauen hält sich in Grenzen, weil sie bei Problemlösungen nicht zwingend auf typische Frauentaktiken zurück greifen. Durch ihre kriegerische Art haben sie ja auch einige männliche Strategien und lassen vielleicht eher mal Dampf ab, so dass sich die Wogen schneller glätten und sich Emotionen nicht versteckt hochspielen.

    Meine neuen Histo-Romane Der Gesang des Satyrn sowie Hatschepsut. Die schwarze Löwin gibt es bei Amazon oder Beam-Ebooks - außerdem meinen Mystery Thriller Fonthill Abbey

  • Ich komm nicht wirklich rein in das Buch :-( Es liegt an mir und an meiner Lesezeit. Bin nicht viel zum lesen gekommen in letzter Zeit und für das Buch braucht man etwas mehr Ruhe.


    Ich werde es mir in den Sommerferien nochmal vorknüpfen,wenn die Zeit vielleicht etwas üppiger ist.



    Dankeschön für die Leserundenbegleitung und sorry :-(

  • schnatterinchen : Na ja, vielleicht klappt es ja wirklich besser zu einem späteren Zeitpunkt. :-) Dafür hast du aber ein schönes Profilfoto (sagt ein Vogel Strauß Fan) ... ist doch ein Strauß, oder? :rolleyes

    Meine neuen Histo-Romane Der Gesang des Satyrn sowie Hatschepsut. Die schwarze Löwin gibt es bei Amazon oder Beam-Ebooks - außerdem meinen Mystery Thriller Fonthill Abbey