Blut und Knochen - Stuart MacBride

  • Michael O.:



    Es wäre aber auch möglich, dass Heather jetzt auch das Morden anfängt, mit der Absicht Jimmy zu töten, welcher aber gar nicht existiert. Vielleicht glaubt sie nur, ihn gefunden zu haben und das letzte Opfer in "Blut und Knochen" ist jemand ganz anderes?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Hallo zusammen :)


    Wie einige meine Vorposter hab ich BLUT UND KNOCHEN gelesen, bevor ich heraus gefunden habe, dass dieses Buch das vierte einer Reihe ist.
    Nun habe ich die ersten drei gelesen und würde gerne das fünfte (Blinde Zeugen) lesen, nur kann ich mich nicht mehr so genau an Blut und Knochen erinnern.


    Danke im Voraus ;-)


  • Ich habe das Buch gelesen aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern!
    Aber bitte spoiler den oberen Text! Ich denke, da wird zu viel verraten!

  • Ich fand diesen Teil extrem spannend und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Gerade die (teils auch sehr nervigen) Eigenarten der Portagonisten und ihre Beziehungen untereinander machen für mich die Qualität der Serie aus. Und am Ende gibt es eine Menge Cliffhanger und ich muss den nächsten Teil dringend sofort hinterher lesen :-)


    Und zum letzten Spoiler, falls JasminaK oder sonst jemand noch Interesse daran hat: