Was machen die Eulen gerade?

  • Da ich gestern nach 13 Stunden exessziver Karnevalsfeierei tot ins Bett gefallen bin ( um 22:10 h) bin ich nun schon wieder wach, habe seltsamerweise keinen Kater und frage mich was ich nun anstellen könnte... Staubsaugen kommt um die Uhrzeit vermutlich nicht sooooooooo gut.

  • Ich sitze gerade mit einem Chai Latte im Starbucks und benutze den W-LAN Anschluss vom Restaurant Nautilus (5 Läden weiter), dabei sollte man meinen, dass Starbucks ihren eigenen Anschluss haben sollten (haben sie auch, nur den findet mein Toshiba nicht).
    Es ist 8 Uhr morgens, die Sonne scheint, das Klima ist angenehm, Louis Armstrong singt und auch sonst ist es hier auf dem Sessel wesentlich schöner und gemütlicher als im Büro.

  • @ Oryx...
    ich beneide dich um eure Technik. So weit ist man hier noch nicht. Im Gegenteil, mein Kumpel wurde letztend gebeten doch bitte den Laptop nicht auf den Tisch zu stellen, da das die Atmosphäre für die anderen Gäste beeinträchtige. :wow

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Oryx...
    ich beneide dich um eure Technik. So weit ist man hier noch nicht. Im Gegenteil, mein Kumpel wurde letztend gebeten doch bitte den Laptop nicht auf den Tisch zu stellen, da das die Atmosphäre für die anderen Gäste beeinträchtige. :wow


    ??? Bei Starbucks gibt es sogar einen langen Tisch, der ausschliesslich von Büroleuten und Geschäftsreisenden benützt wird. Hier käme niemand mehr auf die Idee jemandem Laptop oder Handy zu verbieten. Da würden am Morgen mindestens 70% der Gäste fehlen.

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich trinke gerade einen Kaffee, nebenbei läuft die Waschmaschine, hinter mir gröhlt lautes Fußballgeblöke aus dem Zweit-PC. Alles in allem ein sehr gemütlicher Samstag.


    Da tun sich Fragen auf.
    1.) Wo ist die Waschmaschine hingelaufen? ;-)
    2.) Schafe blöken. Hattet Ihr also Schaffussball im PC? :-)
    3.) Wieso hat der Club gegen Schalke verloren? :-(


    Ich selber habe heute die letzten Reste eines rekordverdächtigen Männerschnupfens auskuriert. Batcat, Du als Frau hast ja gar keine Ahnung, was das für Qualen waren. :grin

  • 1.) Wo ist die Waschmaschine hingelaufen? ;-)


    In den Keller - da, wo sie auch hingehört. :-)


    2.) Schafe blöken. Hattet Ihr also Schaffussball im PC? :-)


    Es kam mir fast so vor. Aber wenn Schafe Krimis lösen können (siehe hier ), warum sollten sie nicht auch Fußball spielen können?



    3.) Wieso hat der Club gegen Schalke verloren? :-(


    Weil das elende Luschen sind, hergottnochmal! :fetch


    Ich selber habe heute die letzten Reste eines rekordverdächtigen Männerschnupfens auskuriert. Batcat, Du als Frau hast ja gar keine Ahnung, was das für Qualen waren.


    Da magst Du recht haben. Aber ich kriege das Leid schon oft genug aus zweiter Hand mit... das reicht mir vollauf. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)