ZitatOriginal von Iris
Wie wär 's mit bo frost?
tja, wie soll ich sagen - das höre ich nicht zum ersten mal!
bo...schaut gelassen in die runde... ![]()
ZitatOriginal von Iris
Wie wär 's mit bo frost?
bo...schaut gelassen in die runde... ![]()
ZitatOriginal von Iris
Wie wär 's mit bo frost?
HIHI.. war auch mein erster Gedanke ![]()
ZitatOriginal von Iris
Damit du heute abend beruhigt ins Bett gehen kannst:
"Here's looking at you, kid."
Das JETZT schaut Dich an?...Aha, wäre ich nie im Leben drauf gekommen.
Was das dann wohl für eine Augenfarbe hat... ![]()
Eisblau wahrscheinlich...;-)
![]()
Baumbart
(woher weißt Du denn überhaupt, ob ich ein Bett hab @Iris...vielleicht schlafe ich ja im Stehen oder bamsel von der Decke wie eine Fledermaus...:grin....Uuups, muß ja noch was tun bis dann...:-)...)
ZitatOriginal von Baumbart
Das JETZT schaut Dich an?...Aha, wäre ich nie im Leben drauf gekommen.
Das ist do ein Satz wie dt.: "Hier ist das Vögelchen!"
im Sinne von: "Hey, schau mal her, ich schau dich grad an!"
Zitatwoher weißt Du denn überhaupt, ob ich ein Bett hab @Iris...vielleicht schlafe ich ja im Stehen oder bamsel von der Decke wie eine Fledermaus...:grin...
Die hier vielleicht: ?
Die guckt viel zu grantig ... ![]()
ZitatOriginal von bogart
Tja, das dachte ich mir ... konnte allerdings nicht widerstehen ... als Expertin für abgedroschene Phrasen ... ![]()
Sooo...
Ich geh nü mein Kind abholen von Oma und Opa und gleich da happi happi machen...
/me geht jetzt endlich den Flur streichen... stöhn
/me hat in 5 Minuten Feierabend und fährt dann erstmal nach Hause ![]()
Ich bin stinkig, weil die blöden Seiten der deutschen Bummelbahn genauso lahmarschig sind wie besagte Bahn selbst (da ist ja jedes Eisenbahnkarussell auf dem Rummel schneller) ... ![]()
Tja Batcat..wie der Herr sos Gscherr, ich weiß schon warum ich die Bahn meide ![]()
Ich hab mir wieder Wolle gekauft und werde wie wild Socken stricken..das beruhigt.
/me streicht den Flur und fühlt sich mißverstanden *fischt nebenbei immer wieder die Katze ausm Farbtopf
ZitatOriginal von Alexx61
Ich hab mir wieder Wolle gekauft und werde wie wild Socken stricken..das beruhigt.
Ich hab immer noch Schuhgröße 38. ![]()
Ich bin jetzt seit 6 Stunden vom Urlaub zurück und überlege,
- ob ich heute noch die Koffer auspacken soll,
- ob ich kalt duschen (warmes Wasser gibt der Boiler erst morgen früh wieder) oder mich ins Bett verkriechen soll
- ob ich meine Armbanduhr von der British Summertime zurück auf Continental Time stellen oder bis zum Wochenende warten soll, da dann die ME Sommerzeit sowieso vorbei ist
- womit ich diese verdammte Erkältung verdient habe, die durch den Flug noch schlimmer geworden ist.
Ich hasse das Zurückkommen aus dem Urlaub! ![]()
Ich bin jetzt seit 6 Stunden vom Urlaub zurück und überlege,
- ob ich heute noch die Koffer auspacken soll,
- ob ich kalt duschen (warmes Wasser gibt der Boiler erst morgen früh wieder) oder mich ins Bett verkriechen soll
- ob ich meine Armbanduhr von der British Summertime zurück auf Continental Time stellen oder bis zum Wochenende warten soll, da dann die ME Sommerzeit sowieso vorbei ist
- womit ich diese verdammte Erkältung verdient habe, die durch den Flug noch schlimmer geworden ist.
Ich hasse das Zurückkommen aus dem Urlaub! ![]()
Trotzdem hallo ihr Eulchen, ich hab euch vermisst! ![]()
LG, Wilma
Willkommen zurück, Wilma!
Cooles neues Avatar, daß Du da hast.
Ich gebe Dir mal Entscheidungshilfe:
1. Pack den Koffer aus
2. Duschen lieber erst, wenn das Wasser warm ist. Außer, Du hast heute noch was vor ![]()
3. Stell sie um. Alles andere verwirrt Dich bis zum WE.
4. *Tempo reich* ![]()
Na, alles klar? Ich habe Dich auch vermisst!
huhu wattwürmchen winkwinkwinkwinkwinkwink
/me futtert grade pizza und überlegt ob sie wo sie einmal dabei ist noch das Wohnzimmer streichen soll...
@all
Also ich stöbere so rum und passe auf das ich nicht einschlafe.
Ich bin sooooooooooooooooooooo müde
man liest sich
oemchenli
![]()
Bin sozusagen nur noch mit einem Auge und einer Hand am PC und haue gleich ab... Schönen Abend noch allseits! ![]()
Wattwürmchen, endlich bist du wieder da!! *strahl*
schreibt an seiner geschichte weiter