• Hallo,
    da ich nun schon einige Tage durchs Forum geister, möcht ich mich auch mal vorstellen. Morgana, Fdlmich und ein paar andere müssten mich eigentlich noch kennen, da ich schon im alten Forum dabei war, sowie bei der Yahoogroup.
    Für alle die vorher noch nichts von mir gehört haben, ich heiße im normalen Leben Melanie und aus NRW. Ich bin 18 Jahre und gehe in die Jahrgangsstufe 13 eines Gymnasiums. Meine Lieblingsautoren sind Marion Zimmer Bradley, Ellery Queen, Judith Merkle Riley, S.S. van Dine, Ruth Rendell, Gilian Roberts, Suzanne Frank und was mir halt sonst noch so an Autoren und Büchern unter die Finger kommt. Bin in dieser Hinsicht recht flexibel.
    Als Beruf möchte ich später einmal Ornithologin werden, jedoch auch Biologie und Deutsch auf Lehramt studieren, da ein guter Job in punkto Ornithologie schwer zu bekommen ist und man einen Rückhalt braucht!
    Falls noch Fragen da sind, bitte ich euch diese zu stellen. Ich beantworte sie gerne.


    Bye,
    Immi!

    "Schweigen bedeutet für einen großen Teil der Menschheit Gewinn."Borondria, Großmeisterin der Golgariten


    Mein Blog: Büchervogel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imandra777 ()