Buechereule.de hat bald Geburtstag!

  • @ Hinterwäldlerin:


    Es muss ja keine Geschichte oder so sein... Schreib einfach Deine Gedanken auf, die Dir zu unserem schönen Forum einfallen... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Heute in einer Woche ist es schon soweit... :hop


    Na, habt ihr schon eine Gedanken zu unserem Forum niedergeschrieben und an uns geschickt? Wenn nicht, dann mal schnell los... Die Büchergutscheine warten nur auf euch... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ich würde ja auch gerne meinen kleinen Text dazu schreiben, aber vor lauter privatem Kram komme ich da echt nicht mehr zu ... :cry

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi
    Ich würde ja auch gerne meinen kleinen Text dazu schreiben, aber vor lauter privatem Kram komme ich da echt nicht mehr zu ... :cry


    Na, ein paar nette Glückwünsche werden Dir doch wohl noch einfallen... Hast ja noch bis zum 24.10. Zeit... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Morgana


    Na, ein paar nette Glückwünsche werden Dir doch wohl noch einfallen... Hast ja noch bis zum 24.10. Zeit... ;-)


    Ich fahre doch von Freitag bis Sonntag in mein Wellness-Wochenende, da hab ich doch gar keine Zeit mehr ... :-(

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Wolke
    Der Abend ist noch lang, Fritzi ;-)


    Ja, aber nachdem ich das Forum abgegrast hab, muß ich meine Tasche packen, telefonieren, mailen ....

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Leider sind bisher nur sehr wenige Geburtstagsbeiträge bei uns eingegangen... Wenn ihr unserem Forum noch gratulieren wollt, dann könnt ihr das noch bis einschließlich Sonntag machen... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo Gheron,
    ganz oben ist eine Leiste, in der erst Portal, dann Gästebuch, dann Impressium und dann Kontakt, direkt vor dem Chat erscheinen.
    Dort klickst du auf Kontakt und dann erscheint ein Formular, indem du uns etwas mitteilen kannst. Ich hoffe, ich habe es so erklärt, dass es für alle klar ist.

  • Die letzten Stunden laufen, morgen werde ich die Beiträge anornym ins Forum setzen und zur Abstimmung frei geben.
    Wer hat von euch noch keinen Beitrag geschickt und möchte gerne noch? Nur Mut, oben auf Kontaktformular klicken und einen Beitrag an uns schicken, solange ich den Thread noch nicht online gestellt habe, ist noch genug Zeit, Beiträge an uns zu schicken. :-)

  • Bis heute, 20:00 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit Eure Geburtstagsbeiträge, Ständchen und Gedichte noch über das Kontaktformular oben bei uns einzureichen.


    Ab 20:00 Uhr werden dann die Beiträge gesammelt und anonym zur Abstimmung freigegeben. Bis Mittwoch, den 27.10.2004, kann dann jeder seinem Favoriten einen Punkt geben... Das wird wieder wahnsinnig schwer, da sehr gute Beiträge dabei sind... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat