Vampire Diaries

  • Es nervt wirklich! :lache :lache :lache


  • Ich denke schon. :lache Sobald die Folgen auf Deutsch erscheinen, machen wir die Spoiler weg? Damit dieser Thread nicht so zerstückelt aussieht.


    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich weiß auch nicht so genau. Wer liest denn hier eigentlich mit, der die Folgen nicht auf Englisch guckt? Wenn es die anderen eh nicht interessiert, könnten wir ja auch eine Spoiler-Warnung setzen und dann normal schreiben.


  • [quote]Original von Groupie
    Ich weiß auch nicht so genau. Wer liest denn hier eigentlich mit, der die Folgen nicht auf Englisch guckt? Wenn es die anderen eh nicht interessiert, könnten wir ja auch eine Spoiler-Warnung setzen und dann normal schreiben.


    Ich gucke erst Samstags dann gucke ich natürlich auch vorher nicht hier rein !

  • Ich glaube der Großteil sieht die englischen Folgen und bevor wir hier 3-4 Seiten komplett spoilern, schreiben wir doch lieber normal.


    Ich denke Damon glaubt Stefan erstmal kein Wort. Schließlich ist er gerade aus dem Bett gestiegen indems vorher noch rund ging. Da will er einen Sirebond vielleicht nicht gleich sofort wahrhaben. Aber Stefan wird ihm schon noch alles vermiesen, da habe ich keine Zweifel. :-(


    @ Bonni
    Ich schau auch immer Freitags oder Samstags je nach dem wann ich Zeit habe. :grin

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach


  • Ich hab jetzt erstmal noch als Spoiler geschrieben. Lassen wir das jetzt? Ich schaue immer am Samstag oder am Sonntag.

  • Zitat

    Original von Groupie
    Gibt es echt Menschen, die so viel Geld dafür ausgeben? :gruebel


    Ja gibt es wirklich. Wir sind, seit dem feststeht dass die Convention bei uns im Hotel stattfindet, ausgebucht. Inwiefern die Tickets laufen, kann ich dir leider nicht sagen.


    Ich weiß nur, dass das Personal, also ich, so ein komisches Armbändchen anbekommen damit die Security weiß, wer zu dem Hotel gehört und wer nicht.
    Je nachdem welches Ticket man hat, darf man ja nicht in alle Räume. Das Personal allerdings schon ^^


  • Aber für 4x09 sieht es so aus als wollten sie schon wieder Klaus töten. Hatten wir das jetzt nicht schon zwei Staffeln lang. :fetch Wehe ihm wird ein Haar gekrümmt.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Würde ich ja, aber ich bezweifel ganz stark, dass ich so was jemals tun würde. Ian ist zwar ein Sahneschnittchen, das ich sicher nicht von der Bettkante schubsen würde, aber ist er es wert, dass ich mich zum Affen mache? Ich denke eher nicht. :lache :rofl



    Warum ist Klaus eigentlich noch nicht tot? Gab es nicht schon unzählige Versuche? Ich nehme mal an, dass er früher oder später eh mit Caroline zusammen ist.