Wanderkiste Juli - Voll!!

  • Zitat

    Original von killerbinchen
    Ich sag`ja; die Meinungen gehen da eben auseinander...


    Man muß ja auch nicht seine guten Bücher reinlegen, also nicht tauschen, wenn man mit dem anderen Buch(zustand) nicht einverstanden ist.
    Schusselchen, ich bin jedenfalls auf Dein Resümee gespannt...


    Das stimmt schon allerdings will ich nicht Porto bezahlen für nichts. Also einfach mal etwas zusammen klarstellen und dann klappt das auch. :wave

  • Also, ich hab ja das ganze hier irgendwie losgetreten.
    Ich weiß auch nicht mehr alle Bücher, will auch niemanden direkt beschuldigen, nicht mehr ganz akzeptable Bücher in die Kiste zu packen, allerdings hatte ich mir bei Schusselchens Vorgaben was anderes unter "gut erhalten" vorgestellt, als das, was da teilweise mit ankam.
    Aber es ist anscheinend doch so, dass gut erhalten nicht gleich gut erhalten ist.
    Mich würde es jetzt wahrscheinlich mehr ärgern das Porto riskiert zu haben wenn ich nicht gut hätte tauschen können. Danke oemchenli und den anderen.
    So hab ich 12 Bücher für 6 Euro, sind wenn ich richtig gerechnet habe, 50 ct pro Buch, dafür bin ich auf dem Flohmarkt auch nicht so ganz kritisch.


    Also ich würde schon mal eine Kiste starten, aber lieber ne kleine mein Bandscheibenvorfall war ganz begeistert von dem Geschleppe

  • Zitat

    Original von Findus
    Ja ist denn die Kiste immer noch nicht da???


    bula, du meldst Dich aber oder??


    Mönsch Findus du hast das Teil am Sonnabend abgegeben, das kann heute am Dienstag noch nicht da sein.


    Wir reden hier von Hermes.:zwinker

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Mönsch Findus du hast das Teil am Sonnabend abgegeben, das kann heute am Dienstag noch nicht da sein.


    Wir reden hier von Hermes.:zwinker


    Das stimmt! Gestern stand in der Sendungsverfolgung erst, dass es nun beim zuständigen Paketdienst in Lahnstein angekommen ist. Ich rechne mal heut mit einer Zustellung! LATÜRNICH melde ich mich! :lache

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • Oh, ich bin so aufgeregt! Neuester Sendungsstatus: "Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung"


    :fiesesgrinsen

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • Zitat

    von oemchenli Mönsch Findus du hast das Teil am Sonnabend abgegeben, das kann heute am Dienstag noch nicht da sein. Wir reden hier von Hermes.zwinker


    Ich dachte dabei ja nur an bula. :-]



    Und isses jetzt da?
    Wahrscheinlich bist Du schon am wühlen. :lache


  • Leider wartete ich gestern vergebens. Mal sehen, ob es heute kommt! Da steht der gleiche Text wie gestern. Ist "heute" eigentlich ein dehnbarer Begriff??? Muss jetzt erst mal bis 23 Uhr arbeiten. :-)

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • Juchuh! Die Kiste ist da! Folgendes habe ich rausgenommen:


    Karen Marie Moning: Im Reich des Vampirs
    Karen Marie Moning: Im Bann des Vampirs
    Tove Nilsen: Nachtzuschlag
    Sharon Sala: Blutroter Schnee
    Sandra brown: Betrogen
    Nora Roberts: Verlorene Liebe/Nächtliches Schweigen
    Andrea Kane: Dunkelziffer
    Amy Scheibe: Was machst du eigentlich den ganzen Tag?
    Amelie fried: Rosannas Tochter
    Kathy Lette: Keine Frau ist eine Insel


    Dafür lege ich folgende Bücher hinein:


    Sibylle Weischenberg: Ich hasse den Sommer
    Thomas Baumann: Daheimbleiben kann jeder
    Michael Wildenhain: Der Augenblick des Absprungs
    Wendy Holden: Ist der Ruf erst ruiniert...
    Kurt Tozzer und Günther Kallinger: Spurlos
    Tanja Kinkel: Götterdämmerung
    Hakan Nesser: Der Kommissar und das Schweigen
    Boris Pfeiffer: Baby im Bauch?
    Jane Green: Babyville
    Lisa Jewell: Ralphs Party



    Danke, dass ich mitmachen durfte! Ich schicke das Paket nächste Woche weiter!

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • So, mein Mann hat die Kiste endlich zum Hermes Versand geschleppt! :lache Die Auftragsnummer lautet 49279018846


    Ganz liebe Grüße,


    Julia :wave

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich wollte noch gerne ein Schlussstatement abgeben, nachdem die Kiste heute wieder bei mir gelandet ist.


    1.) Die Kiste war wahnsinnig schnell unterwegs und ist reibunglos durchgelaufen. Vielen Dank.


    2.) Der Zustand der Bücher, welche bei mir gelandet sind ist sehr gut - gut. Manche natürlich mit Macken, aber nicht so schlimm, dass mich der schon befürchtete Schlag getroffen hätte. Ich finde, alle noch gut lesbar und vor allem nicht schmutzig. Danke.


    3.) Es haben sich 2 Jugendbücher sowie ein Sachbuch reingeschlichen, kleines Minus hier.


    Mag vielleicht mal jemand von Euch mal eine Kiste starten? Ich mache jetzt vorläufig keine mehr.
    Nochmals vielen Dank für Eure "Mitarbeit", viel Spaß beim lesen der ertauschten Bücher und viele Grüße


    --Schusselchen--

  • Hallo


    Ich habe noch nie bei einer Wanderkiste mitgemacht. Aber wie wäre mal eine Kist mit Büchern die man nicht mehr verkaufen kann weil sie halt schon sehr mitgenommen sind. Jeder hat doch bestimm so alte fledder Bücher zu Hause die man nicht wegwerfen will aber auch nicht verkaufen will. Aber für den einen oder anderen ist doch bestimmt auch da noch etwas bei.


  • Ich würde sehr gerne eine neue Kiste starten. Ich schau mal meine Bücher durch und starte dann einen Thread.


    EDIT: Neue Wanderbuchkiste

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()