An alle NÖ- oder Wien-Eulen - wer mag Bücher umsonst?

  • Ehe ich den Frevel begehe und meine Bücher in die Tonne kloppe....hier ist die Chance Kartons von Büchern (meist TBs aber auch einige Hardcover) zu bekommen...
    Genre: Historische- , Thriller-, Krimis- und Frauenromane und auch Zeitgenössische oder auch ältere Klassiker wie Clavell, Eco usw. usw.


    Bitte PN an mich zwecks Wunschliste und Absprache des Abholungs- bzw. auch Liefertermins...


    Bei ersterem gibts ein Käffchen aufs Haus :lache
    Eilt - weil ich keine 200 Bücherkisten übersiedeln möchte!

  • Ihr Lieben -


    ich bin momentan noch ein wenig im Streß und habe keine Zeit für die Auswahl der ganzen Bücher (ich muss erst noch sortieren, welche ich behalte und welche ich gewzwungernermaßen hergebe)


    Das "eilt" ist eher so gemeint gewesen, dass ich dann, wenn es "akut" wird, meine Abnehmer fest habe, so dass die Übersiedelung und Übergabe Hand in Hand laufen kann.


    Danke für die Resonanz und für Eurer Interesse - wenn ich ausgewählt habe, werde ich euch die Liste zukommen lassen (ich graule mich jetzt schon vor dieser Arbeit) - aber anders wirds wohl nicht gehen....


    Bitte habt Verständnis, dass ich keine Bücher versenden werde - bei den Portokosten in Österreich ist das mir einfach zu teuer! Ein TB , wie z. B. "Der Erlöser" mit ca. 500-600 Seiten kostet nach Deutschland 7.65 Euro! Daran würde ich dann glatt pleite gehen. Als Paket ist es auch indiskutabel.
    Wer möchte, kann auch schon bei hitflip.de nach Sisi suchen und in die Bibliothek sehen, da sind momentan 146 Bücher zur Auswahl . Ich nehme sie dann gleich heraus und lege sie beiseite! Ich werde bei Hitflip dann auch aufhören, auch wenn es 2 Euro "Zuschuß" gibt, ist der Versand mit 5,65€ immer noch ein Minusgeschäft, wenn er ins Ausland geht und das gehen die meisten leider.

  • Mea culpa - mea culpa und Asche auf mein Haupt! Ich habe alle Bücher gesammt an einen supernetten Abnehmer übergeben und sie haben alle zusammen ein Zuhause gefunden!
    Leider konnte ich die "speziellen Wünsche" aus Zeitmangel nicht mehr erfüllen - irgenwie werde ich einen Weg finden, das wieder gut zu machen!
    Bitte nicht böse sein! Aber da ich alle Bücher in 2 Stunden verpacken musste (wir hatten Helfer) - war ein Aussortieren und Absondern nicht mehr drin!


    Danke nochmals für euer Engagement und guten Willen - aber ich verspreche euch - die Bücher haben ein ganz tolles Zuhause gefunden und werden vielen Leuten noch Freude bereiten!


    :knuddel :wave