Welchen Text

  • Heute hatte ich meine erste Deutschstunde bei einer neuen Lehrerin und sie wolle das wir uns einzeln vorstellen. ich erwähnte das ich auch schreibe und sie fragte natürlich auch weiter. sie hatte gemeint ob ich nicht vielleicht e in text von mir, vor der klasse vorlesen möchte. aber das will ich nicht. sie meinte aber auch sie könnte ihn vorlesen wenn ich selbst nicht lesen wollen würde.
    jetzt weis ich eben nicht.
    soll ich, oder soll ich nicht?
    und welchen text?


    die schlacht um culloden field sind 7 dinA4 seiten. historisch angelegt. mit einer schönen schlacht.
    mörderisches new york was etwas 2 seiten entspricht. das jedoch ein zweiteiler ist, die kurzgeschichte.
    vollmondtanz - eine seite
    entscheidung - eine seite

    sonst würde ich keinen text weiter in erwegung ziehen.


    die ihr auch alle auf meiner seite nachlesen könnt.
    wenn ihr wollt.
    eingie habe ich bereit hier schon online gestellt.


    ich muss auch sagen das ich auch erwähnt hatte das ich auch bereits den spitznamen Metzgerin bekommen habe (Doc du bist schuld). dieser kommentar hatte sich ja auch auf mny bezogen.



    mhh...



    soll ich überhaupt?

  • Mary
    Wenn Du Dich der Kritik (oder vielleicht auch dem Lob) der Klasse und der Lehrerin stellen möchtest/kannst, dann nur Mut. Wenn Du allerdings nur für Dich und ein paar Auserwählte im stillen Kämmerlein produzieren möchtest, dann nicht. Aber ich denke, daß Du schon das Zeug hast vor einer Klasse zu bestehen, meinst Du nicht? ;-)


    Gruss,


    Doc

  • gegen kritik habe ich nichts.
    ohne kritik kann man immerhin nicht besser werden.
    und das die texte blutig sind wissen sie bereits.


    ich hab jetzt auf alle fälle mal schon die texte ausgedruckt hier :Grin
    wenn man schon in der schule herum sitzt. und die texte würde ich ja dann auch nicht mehr brauchen.
    hab jetzt nur keinen namen drauf
    müsste ich dann mit hand schreiben.


    nur welchen?