"Biss zur Mittagsstunde", suche bestimmtes Zitat

  • Liebe Leute,


    kann mir jemand weiterhelfen? Im zweiten Band, als Edward weg ist, beschreibt Bella, sie fühle sich wie ein Mond, dessen Planet zerstört wurde und der nun den leeren Raum umkreist ... kann mir jemand den genauen Wortlaut geben? War irgendwo zwischen den leeren Monaten, in denen nichts passiert, und der Erkenntnis, dass die Werwolf-Legenden real sind ... *grübel*


    Danke im voraus! :kiss

  • Ich habe die Bücher leider nur auf Englisch hier und da heißt es: "I was like a lost moon—my planet destroyed in some cataclysmic, disaster-movie scenario of desolation—that continued, nevertheless, to circle in a tight little orbit around the empty space left behind, ignoring the laws of gravity."


    Vielleicht hilft dir das ja weiter. :-)

  • Ich hab sie :-)


    Ich war wie ein verlorener Mond, dessen Planet in einem verheerenden Katastrophenfilm-Szenario zerstört worden war und der, die Gesetze der Schwerkraft ignorierend, auf seiner kleinen Umlaufbahn immer weiter den jetzt leeren Raum umkreiste.

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/