Cornelia Funke: "Tintenherz"

  • Zitat

    Original von Lesemausi
    Das wünsch ich mir schon lange, nur hatte ich nie das nötige Geld auf Lager, denn 20€ sind doch schon viel! :cry


    ganz meine Meinung. Du weißt auch nicht zufällig wann das TB erschient??
    *hoffnungsvoll ist*

  • Auch wenn ich nicht gefragt bin, aber TB erscheint von Tintenherz glaub ich keines. Bis jetzt hat der Dressler Verlag ( so weit mir bekannt ist) noch kein einziges TB herausgegeben und ich glaube nicht, dass sie sich wegen Tintenherz bekehren lassen. :grin


    Ich hätte auch Interesse an einer Leserunde, auch wenn ich es schon x-mal gelesen habe

  • Ich habe es noch nicht gelesen, es liegt aber in meinem SUB und an einer Leserunde beteilige ich mich sehr gerne.


    Liebe Grüße, amberle

    . :writeKeep smiling, don't be sad, than sadness is so bad, keep smiling and the sun will shine again.:knuddel1

  • Auch in meinen zub stehts es herum. Will's auch mal lesen!
    Leserunde wäre ein grund dafür, von allein komm ich nie dazu, auch tintenblut, wenns das noch nicht schon gerundet gab, - es also noch nicht abgerundet - ah, -gehakt ist.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Ich bekomme das Buch hoffentlich zu Weihnachten und würde mich dann auch gern mal an einer Leserunde versuchen...hab noch nie bei einer mitgemacht, bin glaub ich auch eine sehr langsame Leserin, also mal schauen, wie das so läuft!

  • Ist jetzt nicht sowieso für das Frühjahr 2008 eine offizielle Leserunde für Tintenherz angekündigt? :-)


    Ich bin sogar der Meinung, irgendwo eine dreibändige Leserunde gesehen zu haben, also eine Leserunde für die gesammte Tintenwelt-Trilogie. Kann den Thread aber irgendwie nicht mehr finden... :gruebel



    Edit:
    Oh, merke gerade, dass ich sowieso hier irgendwie im falschen Thread gelandet bin... ?(