Männerherzen

  • Ich hab den Film jetzt endlich gesehen (kam mir vor wie ne Ewigkeit...) und ich bestand vorher darauf, nichts darüber zu lesen oder zu hören (sofern es ging), damit ich keine anderen Meinungen vorher höre (zweite Teile haben ja oft den Ruf, nicht so gut zu sein wie die ersten...). Heute hab ich ihn dann endlich gesehen und komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Meine Bauchmuskeln tun weh, von den neu dazugekommenen Lachfalten mal ganz zu schweigen, aber es hat sich gelohnt. Ein genialer Film, den ich mir ganz bestimmt auf DVD holen werde. Großartige Unterhaltung. :anbet


    Edit: Ach, das ist ja der Thread zum ersten Teil. Egal...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Der erste Teil hatte uns echt gut gefallen, darum ahb ich neulich den zweiten Teil beim kik als Schnäppchen mitgenommen.
    Gestern haben wir ihn uns angeguckt: schöne Abendunterhaltung zum Abschalten!! Und dann noch geile Outtakes dabei - Mann, hab ich gegrölt! :grin


    Ich such die ganz ganz ganz ganz ganz ganz große Liebe... :muah

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT