Harry Potter - The Naked Quidditch Match

  • Jaja, vor längerer Zeit ist mir diese Seite mal untergekommen und seitdem habe ich sie gesucht - und jetzt auch gefunden.


    Da hat so eine Verrückte mit eindeutig zu viel Zeit eine fanfiction zu Harry Potter geschrieben - was ich ja ansonsten gar nicht mag. So fanfiction generell gefällt mir nicht. Aber das hier ist derart komisch, dass ich seit einer Stunde schon wieder Tränen lache :lache.


    Und dieses wunderbare Gefühl will ich natürlich mit euch lieben Miteulen teilen. In dieser lustigen fanfiction verfolgt man den Mmail-Verkehr der Hogwarts-Schüler und -Lehrer mit und kommt wirklich nicht mehr raus aus dem Lachen und Staunen! :anbet


    Also, wer lachen will, soll sich das mal ansehen! Es ist wirklich klasse! The Naked Quidditch Match

  • Manche FanFictions mag ich ja ganz gern. Eine Zeitlang hab ich ziemlich viele gelesen, im Moment hängen sie mir aber ein bisschen zum Hals raus. Ich les hauptsächlich die, die die Erwachsenen als Hauptfiguren haben, am liebsten natuerlich Remus. :grin Man muss nur halt durch ziemlich viel Mist waten, bis man eine gute Geschichte findet. Harry/Ginny- oder Harry/Draco-Romanzen interessieren mich ja weniger... :lache


    lg Iris :wave

  • Zitat

    Original von Delfin
    Harry/Ginny- oder Harry/Draco-Romanzen interessieren mich ja weniger... :lache


    Du sprichst mir aus der Seele! Und was ist eigentlich los mit den Leuten, die immer so gerne Remus/Sirius oder über wirklich kranke Paarungen wie Ginny/George/Fred schreiben (sowas hab ich tatsächlich mal irgendwo gesehen)?!? :wow


    Naja, dieses naked quidditch match ist jedenfalls einfach nur witzig und baut eher darauf auf, wass in den echten Büchern angedeutet wird (Ron und Hermine, Ginny will Harry, usw.) - das Beste ist jedoch, wenn Voldemort auch mit den Schülern MagicMails austauscht!!! :anbet

  • Hallo Wendy,


    mit Remus/Sirius kann ich schon wieder leben, obwohl ich den Büchern nicht unbedingt die Andeutungen entnehmen wuerde, die so manch einer da reinliest. Zum Beispiel als Remus Sirius in Band 3 in der "Shrieking Shack" umarmt hat, hab ich mir nichts dabei gedacht, ausser, dass er erleichtert einen sehr guten Freund umarmt, den er 13 Jahre lang für einen Mörder gehalten hat, aber manche Leute lesen da sonstwas rein.


    Ganz schlimm find ich Snape/Hermione- oder Snape/Harry-Paarungen, denn Lehrer mit Schüler ist für mich sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen. :fetch


    lg Iris :wave


    PS: Ich hab jetzt die ersten paar Kapitel gelesen, aber ich hab die Ginny/Fred/George/Harry-Mails irgendwann nur überflogen. Aber die Voldemort-Mails waren gut und Minerva McGonnegal auch. :lache


    PPS: Und die Email von Harry mit seinen Maßen die an Griffindor Tower (all) rausging, also auch an McGonnegall, fand ich auch gut. Etwas in der Art ist mal einem meiner Kollegen passiert. :lache

  • Zitat

    Original von Delfin
    PPS: Und die Email von Harry mit seinen Maßen die an Griffindor Tower (all) rausging, also auch an McGonnegall, fand ich auch gut. Etwas in der Art ist mal einem meiner Kollegen passiert. :lache


    Details, bitte!!! :lache :lache :lache


    Stimmt, diese Lehrer-Schüler Paarungen müssen echt nicht sein! Vor allem, weil die dann das alles so schrecklich ernst nehmen. Und was soll denn diese Snape/Voldemort/Quirrell Verehrung? Warum stehen im Internet nur alle auf die Bösen??? :cry Hab ich was nicht mitgekriegt???

  • Details? Na klar! :grin


    Ich hab ja in einer Handelsabteilung einer Investmentbank gearbeitet und wir hatten einen Chat, über den wir weltweit (also die Filialen Sydney, Tokyo, Singapore, Frankfurt, London und New York) aktuelle Marktinformationen und Gerüchte ausgetauscht haben. Und über diesen Chat konnte man auch privat "whispern". Jedenfalls, mein Kollege wurde über die Whisper-Funktion von einem Kollegen in London gefragt, was seine Pläne für den Abend sind und er hat darauf geantwortet: "Oh, just the usual stuff: eating and drinking alot and getting laid - hopefully twice." Nur hat er nicht zurueckgewhispert, sondern das in den öffentlichen Chat gestellt. :lache


    lg Iris

  • :lache *lol* Ja, das ist natürlich schon peinlich...


    Ich bin jetzt übrigens mit Otherland 2 fertig und kann nur sagen... jede Seite des dritten Bandes (hab eh erst 20 gelesen) ist eine Offenbarung!!! Und das Beste ist: Bis jetzt hat es nie eine Qualitätsflaute gegeben. Normalerweise sind ja in Trilogien oder Tetralogien oder Serien generell immer einige Teile schlechter als andere.
    Otherland ist bis jetzt aber einfach nur genial!!! :anbet

    Ich habe einen MUFFIN adoptiert??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wendy ()