"Spaziergänge durch....."

• Zitat

Original von FrauWilli
    Foer
    ist zwar kein Buch, aber immerhin :-)
    Ich habe mir bisher versagt die Folie abzumachen und die Bilder und Texte anzuschauen. :-)

Stadt der Träume, Stadt der unendlichen Möglichkeiten. Kaum ein anderer Ort bietet eine derart faszinierende Mischung von Kultur und Architektur, Geschichte und Moderne wie New York. Wer einmal dort war, will wieder hin. Der "Literarische New-York-Kalender" begleitet Sie Woche für Woche mit herrlichen Bildern, Zitaten und Rezepten durch die Stadt, die niemals schläft.

Ui, da habe ich jetzt für jemanden ein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden. Danke :wave

• Zitat

Original von Foer
    Ui, da habe ich jetzt für jemanden ein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden. Danke :wave

Gern geschehen, dann hat sich´s ja gelohnt dass ich den Kalender erwähnt habe :-]

Herzlichst, FrauWilli

• Zitat

Original von Lumos
    Sammelst du jetzt alle "Spaziergänge-Bücher", die dir in die Hände fallen :grin!
    Oder suchst du ganz bestimmte?

Nein nein, keine Sammlung. Es gibt da ja auch Einiges, was mich überhaupt nicht interessiert. :wave

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)