Fragen an Britt Reissmann

  • Das ist die Frage, vor der ich mich gefürchtet habe. Die letzten Monate waren stressig, so dass mir die nötige Ruhe fehlte, mal in mich zu gehen. Tatsächlich habe ich bisher nicht mal eine Idee. :rolleyes
    Anregungen sind natürlich willkommen. :grin

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Britt
    Das ist die Frage, vor der ich mich gefürchtet habe. Die letzten Monate waren stressig, so dass mir die nötige Ruhe fehlte, mal in mich zu gehen. Tatsächlich habe ich bisher nicht mal eine Idee. :rolleyes
    Anregungen sind natürlich willkommen. :grin



    Aber doch hoffentlich keine Schreibblockade? :cry :cry :cry :cry :wave :knuddel1

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Zitat

    Original von koala


    Aber doch hoffentlich keine Schreibblockade? :cry :cry :cry :cry :wave :knuddel1


    Na ja, ich schreibe ja im Moment an nichts, daher kann es auch keine Blockade geben. Ich nehme mir ganz bewusst mal eine kleine Auszeit, in der ich mir die Zeit gönne, endlich mal wieder ausgiebig in den Büchern der anderen zu schmökern, was in den Schreib-Phasen immer ein bisschen zu kurz kommt.
    Wie ich immer so schön sage: Schreiben ohne zu lesen ist wie Autofahren ohne zu Tanken. Und bei mir ist es eben mal wieder an der Zeit zu tanken. Die Benzinuhr ist schon im roten Bereich. :rolleyes

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)