Geschichte oder Märchen...

  • .....über oder geeigent für einen Geburstag. Vielleicht auch was schönes zum Thema Freundschaft.


    Sowas in der Art wie in dem Buch Farben der Wirklichkeit. Kennt jemand ein gutes Buch mit solchen Geschichten oder eine einzelneGeschichte?


    Lg :wave

  • Was hälst du denn davon???



    Kurzbeschreibung
    Die Geschenkausgabe des Märchen-Bestsellers von Andrea Schwarz, jetzt erstmals illustriert: Sich selbst zu finden und angenommen zu werden, Ich zu sein und Du zu sagen, Freunde zu gewinnen und anders sein zu dürfen - das Märchen von der kleinen Drachendame Hab-mich-lieb und dem Zauberer Moya macht Mut, der eigenen Sehnsucht zu vertrauen.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von noreia04
    .....über oder geeigent für einen Geburstag. Vielleicht auch was schönes zum Thema Freundschaft.


    Sowas in der Art wie in dem Buch Farben der Wirklichkeit. Kennt jemand ein gutes Buch mit solchen Geschichten oder eine einzelneGeschichte?


    Lg :wave


    Sorry, so ganz verstanden habe ich dich nicht. Vielleicht kannst du dein Anliegend etwas genauer erklären. Danke. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Oder dieses:



    Kurzbeschreibung
    Das Leben ist schön lasst es uns feiern! Diese Aussage zieht sich wie ein roter Faden durch das neue Buch mit Märchen, Gedichten und Gedanken von Hans Kruppa, einem der bekanntesten Dichter unserer Zeit. Seine poetischen Texte voller Leichtigkeit, Lebendigkeit und Feingefühl fordern dazu auf, das Leben jeden Tag ganz bewusst zu genießen. Ebenso wie seine äußerst erfolgreichen Vorgänger ist auch das dritte umfangreiche Buch von Hans Kruppa im Coppenrath Verlag mit pointierten, geistreichen Illustrationen versehen und hochwertig verarbeitet ein wunderbares Geschenkbuch für jede Gelegenheit, das seinen Lesern Freude, Lebensmut und Glück schenkt.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit