Ab Montag 08.11. täglich auf Sky - Sanctuary

  • Endlich wieder eine vielversprechende Serie auf Sky, die mir das Warten auf die zweite Staffel von "True Blood" erleichtern wird. Ich bin schon sehr gespannt, wenn morgen auf SciFi "SANCTUARY - Wächter der Kreaturen" startet. Das Schöne bei Sky ist die tägliche Austrahlung, ohne das übliche und lästige Warten auf nächste Woche, wenn es endlich weitergeht. Dadurch habe ich leider schon zahlreiche Serien aus dem Auge verloren.


    Für Nachtarbeiter wie mich, gibt es dann die Wiederholung um Mitternacht. :-)


    Die erste Folge könnte den Zuschauer durchaus etwas verwirren, doch schon bald wird man die "Kreaturen" liebgewinnen, versprechen die Macher.


    http://www.scifi.de/serien/sanctuary/


    Zitat

    Die Serie erinnert an einen Mix aus Highlander, Spawn, X-Men und Sin City und ist laut den Produzenten ein Mix aus Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen und Akte X. Die ganze Serie ist düster gehalten.


    Man folgt den Abenteuern von Dr. Helen Magnus, ihrem Protegé Dr. Will Zimmerman und ihrer Tochter Ashley Magnus. Sie spüren ungewöhnliche Kreaturen, wie beispielsweise Monster, Hexen, Werwölfe und Mutanten auf, um sie entweder zu töten, gefangen zu nehmen und sie zu studieren oder sie vor den Gefahren der Welt zu schützen - oder die Welt vor ihnen.


    Für alle Vampir, Werwolf ua. Liebhaber sicher ein Leckerchen. Ob es sich als Highlight heraustellen wird, zeigt sich dann ...


    Herzlichst
    Helene