Stuttgarter Buchwochen vom 19.11. bis 13.12.2009

  • Die Lesungen waren klasse! Macht Lust auf mehr! Also liebe Britt: :peitsch :knuddel


    Vielleicht traut sich Britt ja ein paar Fotos für die Daheimgebliebenen einzustellen? :anbet :kiss

  • Jetzt muss ich mal fragen, wie die Kriminacht war....
    Ich wäre ja gerne dort gewesen, aber meine Mama hatte Geburtstag, und hatte uns schon zum Abendessen eingeladen.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Die Fotos für die Daheimgebliebenen gibts im Leserunden-Thread.


    Und die Kriminacht war auch Klasse! Leider hatten sie mehr Karten verkauft als sie Saalkapazitäten hatten, daher haben bei meiner letzten Lesung die Leute teilweise an der Wand auf dem Boden gesessen (trotz Feuerwehrbestimmungen). Sogar hinter meinem Rücken hatten sie noch Stühle aufgebaut. Die Stimmung war klasse, die "Hühner" sind super angekommen, es wurde viel gelacht, und die Autorenbetreuung (für den Fall dass hier jemand vom Buchhandelsverband mitliest) war beispielhaft! :-)
    Fotos gibts davon leider keine, aber die von der Romanlesung, wie gesagt, finden sich im Leserundenthread oder auf meiner Facebook-Seite.

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)