Der Literaturbrummer

  • :wave


    Ich möchte hier auch kurz meine kleine Homepage vorstellen - den Literaturbrummer :-)
    Es gibt dort jede Menge Buchtipps - zu Romanen, Lyrik-Bänden und seit einiger Zeit auch zu Hörbüchern und Hörspielen.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr den Brummer mal besuchen kommt ;-)

  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    Die Seite ist nett gemacht, auch wenn ich bei den Links die Büchereule vermisse :grin.


    :staun Ach du Schreck - das stimmt ja...! Ich dachte eigentlich, ich hätte das schon erweitert... Wird heute aber direkt erledigt :-)

  • Die Seite ist voll süß gemacht und der Brummer ist echt zum Knuddeln! Super goldig!


    Eine Sache nur, die ich vielleicht machen würde: den Zeilenabstand etwas vergrößern. Gerade in der Rubrik "Neues", in der du gelbe Verlinkungen eingebaut hast, könnte etwas mehr Luft rein, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. :wave

  • Zitat

    Original von Miriam2066
    Die Seite ist voll süß gemacht und der Brummer ist echt zum Knuddeln! Super goldig!


    Eine Sache nur, die ich vielleicht machen würde: den Zeilenabstand etwas vergrößern. Gerade in der Rubrik "Neues", in der du gelbe Verlinkungen eingebaut hast, könnte etwas mehr Luft rein, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. :wave


    Eigentlich keine schlechte Idee... Werde ich genauer drüber nachdenke :-)
    Danke für den Hinweis!