Angst in deinen Augen-Tess Gerritsen

  • Angst in deinen Augen - Tess Gerritsen





    Schon zweimal hat der Cop Sam Navarro der Krankenschwester Nina bei Attentaten das Leben gerettet. Er sieht die Angst in ihren Augen und verliebt sich in sie. Doch solange er nicht weiß, wo ihr mörderischer Feind lauert, darf er sich nicht zu seinen Gefühlen bekennen. Fingerabdrücke führen ihn schließlich auf die Spur des Täters. Plötzlich ahnt Sam, warum Nina getötet werden soll.



    Tess Gerritsen ...
    wurde am 12 Juni 1953 in San Diego ,Kalifornien geboren.Sie
    arbeitete mehrere Jahre als Ärztin,bis sie das Schreiben von Romantic-und Medical-Thrillern für sich entdechte.Die Kombination von fesselnden Stories und fundierten medizinischen Kenntnissen brachte ihr den internationalen Durchbruch.Die Bestseller-Autorin lebt mit ihrem Mann und den beiden Söhnen in Massachusetts.



    Ein sehr tolles Buch.Man fühlt sich richtig mit in die Geschichte einbezogen.
    Am Afang passiert etwas ( will ja nicht zu viel verraten) an dem sich die beiden Hauptpersonen kennenlernen.
    Erst haben sie ein unterkühltes Verhältnis doch entwickelt sich alles weiter.
    Man ist richtig in den Bann gezogen weil man umbedingt wissen möchte wie es weiter geht.Ein sehr spannendes und mitreisendes Buch mit einem richtigen Finale.Ich kann es wirklich nur sehr empfehlen.

  • ja ich habe bis jetzt nur dieses buch von ihr gelesen deshalb kann ich das nicht so beurteilen aber mir hat das buch sehr gut gefallen:)

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.
    ----------------------------------------------------------------
    Cicero

  • Na dann lies noch andere Sachen von ihr.


    Einzelromane


    Kalte Herzen
    Roter Engel,
    Trügerische Ruhe,
    In der Schwebe
    Leichenraub,


    Serie - Maura Isles & Jane Rizzoli-Reihe


    Die Chirurgin
    Der Meister
    Todsünde
    Schwesternmord
    Scheintot,
    Blutmale
    Grabkammer


    Viel Spaß