Angst in deinen Augen-Tess Gerritsen

  • Angst in deinen Augen - Tess Gerritsen





    Schon zweimal hat der Cop Sam Navarro der Krankenschwester Nina bei Attentaten das Leben gerettet. Er sieht die Angst in ihren Augen und verliebt sich in sie. Doch solange er nicht weiß, wo ihr mörderischer Feind lauert, darf er sich nicht zu seinen Gefühlen bekennen. Fingerabdrücke führen ihn schließlich auf die Spur des Täters. Plötzlich ahnt Sam, warum Nina getötet werden soll.



    Tess Gerritsen ...
    wurde am 12 Juni 1953 in San Diego ,Kalifornien geboren.Sie
    arbeitete mehrere Jahre als Ärztin,bis sie das Schreiben von Romantic-und Medical-Thrillern für sich entdechte.Die Kombination von fesselnden Stories und fundierten medizinischen Kenntnissen brachte ihr den internationalen Durchbruch.Die Bestseller-Autorin lebt mit ihrem Mann und den beiden Söhnen in Massachusetts.



    Ein sehr tolles Buch.Man fühlt sich richtig mit in die Geschichte einbezogen.
    Am Afang passiert etwas ( will ja nicht zu viel verraten) an dem sich die beiden Hauptpersonen kennenlernen.
    Erst haben sie ein unterkühltes Verhältnis doch entwickelt sich alles weiter.
    Man ist richtig in den Bann gezogen weil man umbedingt wissen möchte wie es weiter geht.Ein sehr spannendes und mitreisendes Buch mit einem richtigen Finale.Ich kann es wirklich nur sehr empfehlen.

  • ja ich habe bis jetzt nur dieses buch von ihr gelesen deshalb kann ich das nicht so beurteilen aber mir hat das buch sehr gut gefallen:)

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.
    ----------------------------------------------------------------
    Cicero

  • Na dann lies noch andere Sachen von ihr.


    Einzelromane


    Kalte Herzen
    Roter Engel,
    Trügerische Ruhe,
    In der Schwebe
    Leichenraub,


    Serie - Maura Isles & Jane Rizzoli-Reihe


    Die Chirurgin
    Der Meister
    Todsünde
    Schwesternmord
    Scheintot,
    Blutmale
    Grabkammer


    Viel Spaß

  • Danke für die Rezi, darauf habe ich schon gewartet! :wave
    Ich habe mich gewundert, dass es bei diesem Buch noch keine gab.


    Ich kann Oemchenli nur zustimmen, versuche mal die anderen Bücher von Gerritsen, du wirst nicht enttäuscht!
    Vor allem die Maura Isles & Jane Rizzoli-Reihe ist super!
    Allerdings würde ich Dir da die richtige Reihenfolge empfehlen! :wave

  • Nachdem ich gerade Scheintod beendet hatte, wollte ich unbedingt einen weiteren Gerritsen lesen - was für eine Enttäuschung! 5 Euro sind zwar nicht teuer, aber ich hatte das Gefühl einen Ausgabe von "Julia" oder "Baccara" zu lesen. Dieses Buch ist kein Krimi sondern eher eine Schmulzette.

  • Vor "Angst in deinen Augen" habe ich erst ein anderes Buch von Tess Gerritsen gelesen ( Grabkammer ), bin jedoch mit einer gewissen Erwartungshaltung an dieses Buch herangegangen, da mir die Autorin von einigen Seiten wärmstens empfohlen wurde. Der Klappentext las sich ganz gut, für das wenige Geld, dachte ich, nehme ich mit.
    Es war durchaus flott zu lesen, jedoch wollte sich der Spannungseffekt nicht wirklich bei mir einstellen. Ich hatte das Gefühl die Geschichte der Hauptprotas drängt sich massiv in den Vordergrund - und so blieb der Fall an sich etwas auf der Strecke. Mir fehlte hier das besondere, es war alles so vorhersehbar.
    Was nicht heißen soll dass das Buch schlecht ist, vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch.
    Nichtsdestotrotz werde ich sicher mehr von Tess Gerritsen lesen, da mir das andere erwähnte Buch ganz gut gefallen hat.

  • Das mache ich auf jeden Fall, denn "Grabkammer" fand ich wirklich lesenswert ( irgendwie schaffe ich es immer mit den letzten Teil oder mittendrin in einer Serie anzufangen...)
    Danke für den Link Jasmin :wave, ich habe auf der Liste gerade entdeckt, das sich eines der Bücher schon in meinem Besitz befindet :-]

  • Also, als begeisterter Fan war ich doch enttäuscht von diesem Werk. Allerdings stellte ich gerade mal wieder fest, dass mir Thriller lieber sind als "Kitschromane".


    Naja, für einen langweiliegen Nachmittag...6 Punkte.


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Naja, das Buch war jetzt nicht gerade berauschend.
    Von Tess Gerritsen ist man normalerweise sehr viel besseres gewohnt.
    Aber so für zwischendurch war es ganz in Ordnung.


    Es bleiben meiner Meinung nach sehr viele Fragen offen und auch mittendrin sollte man nicht unbedingt zu viel nachdenken, da einem sonst einige ungeklärte Dinge auffallen.


    Von mir gibts auch nur sechs Punkte!