Tam's Blog

  • Und wieder eine tolle Rezension :-). Splitterherz interessiert mich unheimlich (Die Stadt der Regenfresser lese ich ja gerade :chen, und es ist fantastisch :anbet), allerdings habe ich den Fehler gemache, auch bei Amazon nach Rezis zu stöbern. Und da verrät doch tatsächlich jemand das Geheimnis um Collin :bonk :fetch :pille. Das ist so unglaublich, ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen!


    Na ja :rolleyes, was mich aber noch interessieren würde: Hättest du nicht mal Lust, dein Bücherregal näher zu zeigen (Kossi hat das glaube ich auch schonmal gemacht :-)) ? Das sieht nämlich wirklich klasse aus :wave.

  • Zitat

    Original von Paulchen
    Na ja :rolleyes, was mich aber noch interessieren würde: Hättest du nicht mal Lust, dein Bücherregal näher zu zeigen (Kossi hat das glaube ich auch schonmal gemacht :-)) ? Das sieht nämlich wirklich klasse aus :wave.


    Das kann ich gerne machen, wenn du das möchtest. :-)


    Dazu würde ich aber gerne noch auf das angekündigte Update meines Handys warten, denn dann kann ich auch damit Videos drehen. Im Moment drehe ich ja meine Videos mit meiner integrierten Laptop-Cam und es ist schwierig, den Laptop durch die Gegend zu hieven und dabei die einzelnen Bücher im Regal vorzustellen. :-)


    Also freue dich schonmal auf den März. ;-)


  • Super, das wäre klasse :-)!

  • Hallo Tam, hab mir gestern einige deiner Rezis angeschaut und fand sie super. Bin schon auf einige Bücher neugirig geworden und "Spliterherzen" ist auch schon auf meine WL gelandet! :-]


    Freu mich schon auf weitere deiner Video-Rezis!


    LG Mary

  • JUHU :freude, das Video ist da! Dein Bücherregal ist ja ein wirkliches Schmuckstück, und ich freue mich schon auf weitere Videos. Ach, ich liebe es, mir Bücherregale und Bücher anzusehen, vor allem so schöne :-].