Tam's Blog

  • Ich habe deinem Blog schon einen Besuch abgestattet und deine erste Videorezension hat mir wirklich sehr gut gefallen.
    Ich finde deine Begeisterung für die Bücher einfach toll. :grin Mich hat sie angesteckt und ich möchte die Bücher auch lesen. Aber da ich leider kein Mitglied im Club bin, muss ich mich wohl noch etwas gedulden. :fetch

  • Zitat

    Original von Dido
    Ich habe deinem Blog schon einen Besuch abgestattet und deine erste Videorezension hat mir wirklich sehr gut gefallen.
    Ich finde deine Begeisterung für die Bücher einfach toll. :grin Mich hat sie angesteckt und ich möchte die Bücher auch lesen. Aber da ich leider kein Mitglied im Club bin, muss ich mich wohl noch etwas gedulden. :fetch


    ...oder die Bücher auf Zeilenreich.de bestellen. :-)


    Danke für dein Feedback! :-)

  • So, dann auch noch von mir ein kleines Feedback :-):
    Mir hat die Videorezension sehr gut gefallen, und ich finde auch, dass die Mischung aus Inhalt und Bewertung genau richtig war. Und seltsamerweise habe ich jetzt auch den kuriosen Drang, die Bücher lesen zu wollen, na, wenn das immer so ist... :chen. Mitglied beim Club bin ich schonmal :lache. Aber auch sonst finde ich deinen Blog sehr sympathisch (sofern das ein BLog überhaupt sein kann :rolleyes ;-))!

  • Oh, super! Da freue ich mich schon. Vor allem hat mir gefallen, dass es nicht dieses klassische: "Das ist Buch X von Y, es geht um..., und meine Meinung ist, dass..." war, sondern sehr erfrischend und auch wirklich lustig, z.B. die Szene, als sich anscheinend jemand wegen der Lautstärke geärgert hat :rofl :rofl :rofl.

  • Zitat

    Original von Paulchen
    z.B. die Szene, als sich anscheinend jemand wegen der Lautstärke geärgert hat :rofl :rofl :rofl.


    Naja, geärgert hat sich derjenige noch nicht, aber er wird sich gewundert haben, was der Single-Tam in seiner Wohnung herumerzählt. Wahrscheinlich denkt er, dass ich nun Selbstgespräche führe... :rolleyes

  • Und wieder eine schöne, lustige Rezension :-]! Ich freue mich schon besonders auf das Video über die Lieblingsbücher 2009 (Hexendreimaldrei und Elfenseele waren auch dabei, wenn ich das richtig gesehen habe, oder? :anbet). Hoffentlich ist es jetzt auch wieder warm ;-) :chen , dann steht dem ja nichts mehr im Weg!

  • Hallo Tam,


    ich mag Dein Blog, aber noch vielmehr liebe ich Deine erfrischende Art, Dich zu präsentieren. Schon hier im Forum lese ich liebend gern Deine Posts, im eigenen Blog kannst Du Dich natürlich noch vielmehr austoben. Und das ist auch gut so. Bewahre Dir diese angenehme Natürlichkeit, ich bin ein Fan von Dir. :-)

  • Hallo Schwefelfell! :-)


    Wow, das hört man natürlich gerne. Dankeschön! :-)


    Ich wollte ja eigentlich schon längst mein Best of 2009-Video gedreht haben, aber irgendwie bin ich die Tage nicht so kameratauglich gewesen. :grin


    Aber es wird schon noch entstehen, keine Sorge. :putzen

  • Ist doch ein tolles Video geworden.
    Immer wieder interessant deine Meinungen zu den Büchern zu hören.
    Verbesserungsvorschläge kann ich dir leider keine geben. Naja, was heißt leider, es ist einfach so gut, dass es nichts zu verbessern gibt. :grin


    Aber ich fand es ganz schön gemein, wie du deine Ausgabe von "Saphirblau" präsentiert hast. Ich bin neidich. :schlaeger ;-)

  • Zitat

    Original von Dido
    Ist doch ein tolles Video geworden.
    Immer wieder interessant deine Meinungen zu den Büchern zu hören.
    Verbesserungsvorschläge kann ich dir leider keine geben. Naja, was heißt leider, es ist einfach so gut, dass es nichts zu verbessern gibt. :grin


    Aber ich fand es ganz schön gemein, wie du deine Ausgabe von "Saphirblau" präsentiert hast. Ich bin neidich. :schlaeger ;-)


    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, auch ich habe keinerlei Kritik. Deinen Blog werde ich aufjedenfall auch weiterhin besuchen.


    Und ach ja, meine Reaktion, als ich Saphirblau völlig überraschend geschenkt bekommen habe, war ähnlich :chen.