Faszination Tibet

  • Kurzbeschreibung:


    Tibet - das "Dach der Welt" und "Land des Schnees" - fasziniert durch seine einzigartigen Landschaften mit den Eisriesen des Himalaya und den Bergen des Karakorum und Kunlun. Aber auchdie gastfreundlichen Menschen, die einmalige Klosterkultur, die farbenfrohen Pilgerfeste oder die einst "verbotene Stadt" Lhasa mit der ehemaligen Residenz des Dalai Lama, dem Potala-Palast, sind Höhepunkte einer Tibetreise. Dies und viele weitere Facetten Tibets zeigen die zahlreichen brillanten Fotografien dieses Bildbandes.


    (Über den Autor waren leider keinerlei informationen zu finden)



    Meine Meinung:



    ACHTUNG!!!WARNUNG VOR DIESEM BUCH!,...denn es nimmt einen gefangen und läßt einen nicht mehr los man kann wirklich stundenlang vor den bildern sitzen und diese anstarren!!!Es sind wirklich fast die besten bilder die ich je von tibet bekommen habe !dieses buch ist gigantisch!ich kann es nur für jeden empfehlen der sich für dieses tolle land, den glaube und die menschen interessiert :anbet



    absolut wundervoll!


    ich wünsche jedem menschen viel spaß der sich das buch holt!


    liebe grüße


    eselsohr.

  • haben will :-] und danke für die Rezension

    :lesend Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Hallo zusammen.


    Wow, ich habe diesen Beitrag erst jetzt entdeckt. Das MUSS ich haben. Ist gleich mal auf meinen Weihnachtswunschzettel gelandet.
    Toller Tipp!!!!! :-] Danke :knuddel1


    Ich habe mir vor Jahren mal einen teuren Bildband in schwarz weiss gekauft. Pilgrim. Die Fotos waren von Richard Gere. Ich finde Land und Leute so toll und vielleicht kann ich es in meinem Leben ja irgendwann mal live sehen. Bis dahin müssen Bildbände und Filme und Bücher reichen...

    Ein Buch ist wie ein Garten den man in der Tasche trägt.


    z.Zt. vor Augen: Das Alphabethaus - Jussi Adler Olsen


    z.Zt. auf den Ohren: Die Richter des Königs - Sandra Lessmann


    Fieni :lesend