'Bis(s) zum Morgengrauen' - Seiten 161 - 274

  • Zitat

    Original von Clare


    Ja, ich auch nicht - zum Glück :lache


    Och, es gibt schon Stellen im Buch, wo ich kein Problem damit hätte Bella zu sein :grin[/quote]


    Hm, vielleicht komme ich da ja noch hin :gruebel Bis jetzt möchte ich wirklich nicht tauschen :-]

  • Zitat

    Original von Ballerina


    Och, es gibt schon Stellen im Buch, wo ich kein Problem damit hätte Bella zu sein :grin


    Hm, vielleicht komme ich da ja noch hin :gruebel Bis jetzt möchte ich wirklich nicht tauschen :-]


    Wart's ab, lies weiter, bald... :grin

    - Freiheit, die den Himmel streift -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clare ()

  • Zitat

    Original von Clare


    Wart's ab, lies weiter, bald... :grin


    Alles klar, heute abend dann :grin Ich habe gestern die Wald-Szene gelesen und fand es sehr entspannend, dass dort endlich mal über Gefühle gesprochen wurde, das hatte mir die ganze Zeit gefehlt. Dadurch erklärte sich natürlich auch Edwards seltsames Verhalten vom ersten Tag. :wave

  • Ich weiß ja nicht, ob ihr auch den Anfang von Midnight Sun (Twilight aus Edwards Sicht) gelesen habt. Wer möchte auf Stephenies offizelen Seite kann man sich die Fragmente herunterladen ;-), aber



    Und auch das mit diesen Idioten aus Los Angeles

  • so, hier bin ich gestern auch noch angekommen. Irgendwie ist ja bei der Leserunde bisher noch nicht so viel los hab ich das Gefühl.


    Jacob taucht ja mal wieder auf der ja wie gesagt nicht so meins ist, aber alles mit Edward und Bella find ich toll. Auch den Ausflug auf die Lichtung find ich schön, aber da gehts im nächsten Kapitel ja noch weiter.

  • Aus Zeitmangel habe ich jetzt zwei Tage nicht gelesen. Ich lese erst morgen wieder. Dennoch bin ich jetzt auf Seite 275 bei meinem Lieblingskapitel. :anbet
    Kann ich dann in den nächsten Thread wechseln.
    Aber ich frag mich nun schon echt wo die anderen bleiben. Habens alle vergessen? Oder sind sie so beschäftigt mit dem Buch das sie sich nicht mehr rühren können. :lache

  • jo das würde mich auch interessieren, Lynnie. Hier ist ja echt nichts los.


    Ich bin mittlerweile auf S. 301 und werde heute auf jeden Fall noch ein Kapitel lesen, vielleicht zwei.

  • jo kann sein. Bin jetzt auf ca. 330 oder so. Das Buch liest sich einfach zu gut. Aber bei dem 2. Teil brauch ich dann wahrscheinlich länger wegen der langen Mitte. Mal sehen.