'Saphirblau' - Kapitel 10 - Ende

  • Zitat

    Original von Leia


    Ja das wird sie sicher. Oder es steht in den Chroniken. Die werden doch zu Beginn eines Kapitels aufgeführt, oder doch erst zum Ende?


    Schon am Anfang, aber irgendwie glaub ich das nicht. Die Chroniken sind eigentlich, meiner Auffassung nach, eine nüchterne und emotionslose zusammfassung des Tages bzw. der Ereignisse, und in diesem einen Satz liegt doch sehr viel Emotion, oder interpretiere ich zu viel hinein???

  • Meine lieben Mit-Büchereulinnen und Mit-Büchereulen :lache


    ich habe einen Aufruf in einem anderen Forum gestartet!! und dieser Aufruf (als Club getarnt!!!) lautet: "Wir retten die Beziehung von Gwen und Gideon vor Raphael und sonstigem Übel"


    Nun bitte ich um zahlreiche unterstützungen!!!


    Gebetten werden die "Club-Mitglieder" sich den Frühling 2011 frei zu halten damit wir, auf freiwilliger Basis versteht sich, in diesem Zeitraum nach London fliegen können und Gwen vor allem übel beschützen (wie der Name schon sagt).


    Der Anstoss für dieses Projekt und auch viele Informationen könnt ich auf dieser und den darauffolgenden Seiten lesen: Arena Forum Saphirblau- Platz für Spekulationen (Ich selber bin in jenen Forum als Schlangenrabe eingeschrieben)


    Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützungen.


    Mit freundlichen Grüssen


    Eure jayjay (Schlangenrabe)



    P.S.: Wie kommen wir eigentlich mit unsere Verfilmung nach Buch voran??? War jetzt schon jemand in London??? wir brauchen viele Orte, aber viel könnten wir auch hier in Deutschland drehen, spart Kosten. Ach und wie sieht eigentlich unser Finanzplan aus???? Ich hab leider die Übesicht verloren :chen


    Eure sich vor Langeweile den Kopf zertrümmernde :bonk jayjay :wave

  • Wie sieht diese Lady Lavinia Ruthland eigentlich genauer aus? Würde mich echt mal interessieren. :gruebel Bin übrihens auch im Arena Forum Thread angemeldet und heiße dort RedDiamondAmy.
    HEl :kiss

  • Zitat

    Original von RedDiamond
    Wie sieht diese Lady Lavinia Ruthland eigentlich genauer aus? Würde mich echt mal interessieren. :gruebel Bin übrihens auch im Arena Forum Thread angemeldet und heiße dort RedDiamondAmy.
    HEl :kiss


    Die Dame in grün??? keine Ahnung ich hab sie mir mit blonden Haaren, langen beinen (die man natürlich nicht sieht) und blauen Augen blauen Augen Vorgestellt. Aber ne andere Version wäre ja rote haare, grüne Augen udn lange beine (vielleicht ist sie ja eine vorfahrin von gwen und charlotte ;-))

  • Zitat

    Original von jayjay
    P.S.: Wie kommen wir eigentlich mit unsere Verfilmung nach Buch voran??? War jetzt schon jemand in London??? wir brauchen viele Orte, aber viel könnten wir auch hier in Deutschland drehen, spart Kosten. Ach und wie sieht eigentlich unser Finanzplan aus???? Ich hab leider die Übesicht verloren :chen


    Eure sich vor Langeweile den Kopf zertrümmernde :bonk jayjay :wave


    Wir brauchen noch paar Darsteller glaube ich... Du müsstest die Liste habe, oder??
    Ansonsten sieht unsere Kasse ziemlich leer aus... Wir benötigen mehr spenden!!!



    ps: Im Arena Forum heiße ich auch Leia

  • Hmmm, welche Darsteller fehlen noch?! Weil sonst könnte ich ja auch jemanden spielen...nur ich bin nicht gerade groß, nciht gerade schlank und habe iene wuschelmähne und bin eben relativ dunkel ^^


    :grin Amy


  • Sollte jetzt sogar etwas besser auf die Rolle der Lucy passen. Ich hatte mich Samstag spontan entschlossen meine blonden Haare. Kastanienrot zu färben :-]


    RedDiamond Vielleicht findest du ja eine Rolle die zu dir passt?!

  • Zitat

    Original von Leia
    Sollte jetzt sogar etwas besser auf die Rolle der Lucy passen. Ich hatte mich Samstag spontan entschlossen meine blonden Haare. Kastanienrot zu färben :-]


    RedDiamond Vielleicht findest du ja eine Rolle die zu dir passt?!


    Klingt doch super!! du passt dich deiner Rolle schon mal an ;-)


    ja deinen unverwechselbaren Schreibstil :chen eigentlich hab ich dich nur an deinem avatar erkannt, aber irgendwie muss ich dich ja auf ziehen :knuddel1 :kiss

  • Zitat

    Original von jayjay


    Klingt doch super!! du passt dich deiner Rolle schon mal an ;-)


    ja deinen unverwechselbaren Schreibstil :chen eigentlich hab ich dich nur an deinem avatar erkannt, aber irgendwie muss ich dich ja auf ziehen :knuddel1 :kiss


    Klar :)
    Ich weiß auch nicht was mich dazu geleitet hat, aber Blond fand ich auf dauer doch iwie langweilig...


    Was für Klamotten trägt Lucy so? Ich geh gleich shoppen ;-)


    jayjay du weißt echt wie du mich aufziehen kannst ^^

  • Zitat

    Original von Leia
    Klar :)
    Ich weiß auch nicht was mich dazu geleitet hat, aber Blond fand ich auf dauer doch iwie langweilig...


    Was für Klamotten trägt Lucy so? Ich geh gleich shoppen ;-)


    jayjay du weißt echt wie du mich aufziehen kannst ^^


    Na sie trägt so etwas:
    das erste zeigt uns das outfit, welches lucy wahrscheinlich bei der landung im jahr 1912 trägt (Prolog)
    das zweite eine vornehme Kopfbedeckung, die sie ja bei einem Spaziergang (Epilog) im Park trägt
    Das dritte Bild zeigt den "Besenstiel" den Gwen und Lucys "Vorspringerin" getragen hat (ich weiß leider den namen nimmer)
    Das vierte Foto zeit ein Brautkleid aus der zeit (wir können ja die die Titanic-Szene hineinschneiden, aber halt, wir halten uns ja an das Buch. aber zumindest ein Foto können wir ja von dem Brautpaar in das Zimmer stellen!!
    und das fünfte Foto zeigt unseren guten Paul


    so jetzt brauchen wir nur jemanden der das auch schneider kann!!!

  • :D:D


    Ich hab noch ne Frage: Lucy war ja mit Gwen schwanger, un dmusste trotzdem in der Zeitsrpingen.
    Was wäre denn passiert, wenn Lucy Gwen in der Vergangenheit entbunden hätte? Dann hätte Gwen ja nicht mit zurück springen können, weil sie das Gen nicht hat.

  • So weit ich das verstanden habe ist das Baby solange es in dem Bauch der Mutter ist, "ein teil von ihr" und reißt damit als zusätzliches gewicht mit (klingt blöd ist aber so) udn so bald sie dann geboren sind, ist es logischweise nicht mehr so ;-)


    wegen gwen udn lucy, da hat kerstin glaube ich mal gesagt, das lucy während der schwangerschaft gesprungen ist, aber als sie gemerkt haben das die wehen einsetzten (und ich denke sie haben auch ein bisschen mit dem von newton festgelegten datum gerrechnet), ist sie natürlich nicht mehr gesprungen. dafür haben die schon sorge getragen.

  • Zitat

    Original von $$$ROMY$$$
    aber was wäre wenn sie unkontrolliert gesprungen wär? :-]


    Dann hätte sie in der Vergangenheit entbunden und Gwendolyn müsste dableiben, da das Gen doch erst ab ihrem 16. Lebensjahr seine Wirkung zeigt, oder? :gruebel

    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Munde zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

  • Zitat

    Original von Buttercup1


    Dann hätte sie in der Vergangenheit entbunden und Gwendolyn müsste dableiben, da das Gen doch erst ab ihrem 16. Lebensjahr seine Wirkung zeigt, oder? :gruebel


    Aber selbest wenn gwen in der vergangenheit ihren 16.geburtstag hätte und ihr gen,könnte sie nicht in die zukunft reisen