'Saphirblau' - Kapitel 10 - Ende


  • Drehbuchschreiber machen sowas total gerne - Leute rausschreiben, die Handlung umändern, etc... sieh dir einfach nur mal Harry Potter an... :fetch


    Ich kann mir auch kaum vorstellen dass es Mr. Eichhörnchen ist, aber vielleicht ist es Dr. White - der so alles daran setzt dass Gwendolyn so gut wie über nichts informiert wird.. :gruebel

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.
    (James Daniel)



    :lesend: der verborgene Garten (Kate Morton)

  • soweit ich das verstanden hat kann es aber mit dem film noch dauern. ich glaube kerstin hat gemeint das es bis nächstes jahr aufjedenfall noch dauert, da die damen und herren noch sponsoren suchen. wollen wir nicht zusammenlegen??? :-]

  • Zitat

    Original von jayjay
    soweit ich das verstanden hat kann es aber mit dem film noch dauern. ich glaube kerstin hat gemeint das es bis nächstes jahr aufjedenfall noch dauert, da die damen und herren noch sponsoren suchen. wollen wir nicht zusammenlegen??? :-]


    Wenn die dann auch unsere Ideen mit aufnehmen, würde ich sammel gehn
    ^^


    @ Naddel811 Ich habe iwo aufgeschnappt das es wohl englische Darsteller werden sollen.

  • englische Darsteller??
    Ich glaube nicht.
    War Dienstag auf einer Saphirblau-Lesung und da hat Kerstin verraten, dass die Matthias Schweighöfer als Mr. Eichhörnchen nehmen wollen.
    Ich find den Schweighöfer ja ziemlich süß und hübsch und toll, aber ich finde er passt absolut nicht zu Mr. Whitman.

    ~*~Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair
    In '77 and '69 revolution was in the air
    I was born too late to a world that doesn't care
    Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair!~*~

  • Zitat

    Original von *Fynn*
    englische Darsteller??
    Ich glaube nicht.
    War Dienstag auf einer Saphirblau-Lesung und da hat Kerstin verraten, dass die Matthias Schweighöfer als Mr. Eichhörnchen nehmen wollen.
    Ich find den Schweighöfer ja ziemlich süß und hübsch und toll, aber ich finde er passt absolut nicht zu Mr. Whitman.


    Kann ich dir nur recht geben. Zudem würde ich mir für das Eichhörnchen doch eher jemanden wünschen der etwas älter ist und am besten dunkle Haare hat. Zumindest hab ich mir den nicht so jung vorgestellt.


    /In Bayreuth wurde wohl gesagt, dass das Drehbuch wohl schon fertig sein sein. Schauspieler sind noch keine gecastet, es wird aber überlegt evtl. englischsprachige Schauspieler für die Hauptrollen zu nehmen.

  • Zitat

    Original von Leia
    /In Bayreuth wurde wohl gesagt, dass das Drehbuch wohl schon fertig sein sein. Schauspieler sind noch keine gecastet, es wird aber überlegt evtl. englischsprachige Schauspieler für die Hauptrollen zu nehmen.


    warst du auch in bayreuth?? wenn ich mich jetzt nicht mehr an dich erinner kannst, kannst du mir gerne eine keule über den kopf ziehen, a la :schlaeger :chen ;-).


    Englische schaupieler würde ich auch am liebsten haben, die sehen wenigstens so aus, als könnten sie in england leben (logisch nicht wahr?? :kiss) ich hab gestern narnia wieder gesehen und ich find die schauspielern von Susann (hab den namen vergessen) sehr hübsch und sie ist meine Gwen!! zumindest kommt sie meiner Gwen sehr ähnlich.

  • Zitat

    Original von jayjay


    warst du auch in bayreuth?? wenn ich mich jetzt nicht mehr an dich erinner kannst, kannst du mir gerne eine keule über den kopf ziehen, a la :schlaeger :chen ;-).


    Englische schaupieler würde ich auch am liebsten haben, die sehen wenigstens so aus, als könnten sie in england leben (logisch nicht wahr?? :kiss) ich hab gestern narnia wieder gesehen und ich find die schauspielern von Susann (hab den namen vergessen) sehr hübsch und sie ist meine Gwen!! zumindest kommt sie meiner Gwen sehr ähnlich.


    Nein aber eine Bekannte von mir kommt aus der Ecke und sie war dort. Ich war nur in Düsseldorf.


    Gegen Susan hätte ich an sich nix, denke aber das es da bessere gibt.
    Meiner Gwen sieht sie zwar ähnlich, aber ich habe sie mir ein wenig anders vorgestellt.

  • Zitat

    Original von Leia
    Gegen Susan hätte ich an sich nix, denke aber das es da bessere gibt.
    Meiner Gwen sieht sie zwar ähnlich, aber ich habe sie mir ein wenig anders vorgestellt.


    hast du jemanden den du dir als gwen vorstellen könntest??

  • @ jayjay. Ich hab Harry Potter nicht gelesen. Kann ich nicht beurteilen^^
    aber man kann als gutes Beispiel auch Twilight nehmen.
    Ich finde den ersten Teil gaaaanz grässlich. Da ist der 2. schon besser^^


    Ich finde englische Schauspieler doof.
    Es ist doch ein deútsches Buch, das von einer deutschen Produktionsfirma verfilmt wird. Dann sollen die auch bitte deustche Schauspieler nehmen.
    Und, das ist doch so ne kleinere Produktionsfirma, oder?
    Die haben doch gar nciht so viel Geld zur Vergügung. Das wird doch viiiel teurer, wenn die englische Schauspieler nehmen, weil alles noch synchronisiert wird und so.
    Nee nee.

  • Zitat

    Original von Sammy
    Ich finde englische Schauspieler doof.
    Es ist doch ein deútsches Buch, das von einer deutschen Produktionsfirma verfilmt wird. Dann sollen die auch bitte deustche Schauspieler nehmen.
    Und, das ist doch so ne kleinere Produktionsfirma, oder?
    Die haben doch gar nciht so viel Geld zur Vergügung. Das wird doch viiiel teurer, wenn die englische Schauspieler nehmen, weil alles noch synchronisiert wird und so.
    Nee nee.


    na ja ich mein ja nur, falls die eine engländerin nehmen, würde ich anna vorschlagen. und wenn wir tatsächlich sammeln (und damit auch mitbestimmen dürfen ;-)) vielleicht kommen wir auch dazu das es in england gedreht wird. also das ist finde ich dann aber doch im budgte mit drin!!! sonst wirkt das sicherlich nicht sehr autentisch!! und du hast ja recht deutsche schauspieler wären besser und billiger, aber ich dachte halt, die sähen nicht so sehr wie engländer aus wie engländer selber (eigentlich logisch oder???)

  • Ich finde man sieht gar keinen Unterschied zwischen dem Aussehen.
    Das sind meiner Meinung nach alles nur Vorurteile.


    Und wenn sie es nicht in England also in London drehen wird es eh schlecht. :D
    Ich meine, dann haben die zb. keinen Big Ben und sowas.
    Das wirkt dann gar nicht..

  • Zitat

    Original von Sammy
    Ich finde man sieht gar keinen Unterschied zwischen dem Aussehen.
    Das sind meiner Meinung nach alles nur Vorurteile.


    Und wenn sie es nicht in England also in London drehen wird es eh schlecht. :D
    Ich meine, dann haben die zb. keinen Big Ben und sowas.
    Das wirkt dann gar nicht..


    stimmt mit dem aussehen ist es wie bei den asiaten, da kannst du auch nur ganz schwer erkennen, auswelchen land die sind, wobei man bei uns jetzt schon so leichte unterschiede feststellen kann, aber dann eher zu den damen und herren aus italien, kroatien und ähnlichen ländern (ich hab jetzt die ganze zeit engländer gemeint, aber und das ist mir unerklärlich, an italiener gedacht. ich glaub ich :pille)


    ja stell dir vor so ein papp-Big-Ben und eine aufsteller Tower Bridge?? ich mein was soll das, ich sehne mich ja nach london zurück (habt ihr schon mal einfach nur an der themse gesessen und eine stunde lang auf den big ben geschaut und neben euch dreht sich das london eye??? himmlisch :heisseliebe)

  • Zitat

    Original von jayjay



    ja stell dir vor so ein papp-Big-Ben und eine aufsteller Tower Bridge?? ich mein was soll das, ich sehne mich ja nach london zurück (habt ihr schon mal einfach nur an der themse gesessen und eine stunde lang auf den big ben geschaut und neben euch dreht sich das london eye??? himmlisch :heisseliebe)


    mach mich halt neidisch :cry...
    ich war erst ein mal in London, mit der Schule und das ist schon 11 Jahre her, da gabs das eye noch nicht. Es muss aber super sein, ne Sicht aus dem Riesenrad zu haben. (obwohl, mein Geheimtipp ist immernoch das Monument, da hat man auch ne tolle Aussicht und ein tolles Andenken, weil man ne Urkunde bekommt das man das Ding hochgelatscht ist :rofl)

    Every single day that I can breathe
    You changed my philosophy
    I'm never gonna let you pass me by

    One Republic - All we are

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MsAmber ()

  • Zitat

    Original von MsAmber
    mach mich halt neidisch :cry...
    ich war erst ein mal in London, mit der Schule und das ist schon 11 Jahre her, da gabs das eye noch nicht. Es muss aber super sein, ne Sicht aus dem Riesenrad zu haben. (obwohl, mein Geheimtipp ist immernoch das Monument, da hat man auch ne tolle Aussicht und ein tolles Andenken, weil man ne Urkunde bekommt das man das Ding hochgelatscht ist :rofl)


    war vor drei jahre auf dem london eye und wir hatten total schlechte sicht, weil bei uns es leicht geregnet hat (wie fast immer in england ;-)) aber auf dem monument waren wir nicht. das mach ich beim nächsten mal :grin

  • Zitat

    Original von jayjay


    hast du jemanden den du dir als gwen vorstellen könntest??


    Nicht wirklich. Aber deine Anna ist sicher viel zu teuer um ins Budget zu passen. Ich bin für ein bisher umbekanntes Gesicht, iwer der damit seinen Durchbruch schafft oder so hihi ^^


    Und ich hoffe auch das die in London drehen, denke aber selbst wenn nicht wirds schon authentisch.