'Saphirblau' - Kapitel 10 - Ende

  • war schon eindeutig zu lange nich mehr hier^^


    also ich denke ich hätte schon mal den perfekten mr. white^^ (mein onkel)


    und das cover find ich auch echt der hammer...nur das eichhörnchen macht mir sorgen^^


    @ms amber: respekt! die weinende gwen find ich am schönsten^^ und die lichtfeflexe hast du doch auch super hinbekommen^^

    ohne träume ist das leben so langweilig wie 7 koffer voller weißbrot (janosch - oh wie schön ist panama)

  • Zitat

    Original von Leia



    MsAmber : Dein Bild ist echt gelungen. Das Muttermal finde ich dort echt passend. Nur wieso weint Gwen? Und wer sind die anderen bzw. wieso haben die auch das gleiche Muttermal? ?(


    *lach* das ist alles Gwen, nur halt mit verschiedenen Gesichtsausdrücken. Soll ne Art "Gesichtsausdruckskollage" sein



    Julez
    hm einen Buchtipp weniger. Versuch einfach mal mit dem Abmalen von div. Vorlagen anzufangen und stell die Arbeiten in ein Zeichenforum, andere sehen Fehler eher als man selbst und versuch dann die Tipps, die man hoffentlich von den anderen Usern bekommt, umzusetzten. Das bringt wohl am meisten



    hm, zeichne ich echt burschikos??? :gruebel (dachte eigentlich, dass ich recht weibliche charas zeichnen kann, hab eher mit den Jungs Probleme....)
    Da muss ich mal drüber nachdenken...


    jayjay
    dein Vertrauen ehrt mich :danke
    Ich will auch mit nach London.... (*g* ich muss schließlich authentische HGs zeichen können)

    Every single day that I can breathe
    You changed my philosophy
    I'm never gonna let you pass me by

    One Republic - All we are

  • Zitat

    Original von MsAmber
    jayjay
    dein Vertrauen ehrt mich :danke
    Ich will auch mit nach London.... (*g* ich muss schließlich authentische HGs zeichen können)


    natürlich kommst du mit, du zeichnest uns die storyboards zusammen der Dame (ich weiß den Namen immer noch nicht, es tut mir leid) die das drehbuch macht!! du warst ja schon eingeplannt ;-)


    Leia : Gut PR ist auch nicht schlecht ;-) kannst ja noch mal fleisig die werbetrommel rührern ;-) wir müssen das immerhin Publik machen!!


    Um die Liste kümmer ich mich gleich und schreib auch was uns noch fehlt ;-)


    ach und das Sofa sieht super aus, aber ich hätte es mir auch etwas heller vorgestellt und das mit dem Probeküssen ist ein gute Idee :chen

  • So ich hab mich mal an eine Liste gesetzt. Achtung hier kommt sie:


    Hinter der Kamera:


    Kameraassistent (der, der die Kabel trägt): jayjay
    Der, der aufpasst, wie man die Kabel trägt: MsAmber
    Graphik/Storyboard: MsAmber
    Logistik: jayjay
    Regie: jayjay
    Maske/Friseur: Schnasi Bella
    Kostüme: cake sensei
    Drehbuch: Gina
    Kamera: Schnasi Bella's Schwester
    Musik: Rosenquarz vielleicht


    Es fehlt noch:
    Cutter
    Regieassistent
    Sonst weiß ich leider auch nicht so genau, was man alles hinter der Kamera braucht, weiß da jemand noch etwas??


    Vor der Kamera:
    Leslie: Sammy
    Raphael: (wird mit Sammy noch ausdiskutiert ;-)) vielleicht Fynns Freund??
    Charlotte: Fynn
    Xemi: Graphische Darstellung durch MsAmber
    Gideon: Fynns Bekannter David (wird noch mal diskutiert)
    Mr George: ein Lehrer von Fynn (Theater)
    Mr Whitmann: ein anderer Lehrer von Fynn
    Paul: LeseRatteKevin
    Tante Maddy: Kerstin persönlich
    Cousine Sofa: eine Persönlich Meinung bitte!!!!
    Lucy: Leia
    Lord Brompton: Der Mathe Lehrer von Sammy (Panda)
    Dr. White: Marie-Isabels Onkel
    Gwendolyn: Fynns "nervensäge"
    Giordano, ohne Nachnamen :chen: Leias Friseur
    Cynthia: Rosenquarz


    Es fehlen noch diese Personen:


    Der Graf (dafür am besten einen ganz bösen Mann!!)
    Grace
    Nick und Caroline (vielleicht hat jemand von euch ja kleinere Geschwister die er mit integrieren will ;-))
    Glenda (irgendjemand der sich freiwilig meldet??oder jemanden kennt)
    Lady Arista
    Mr Bernhard (da brauchen wir vielleicht doch einen englischen Darsteller!! ich mein wegen typisch englischer Butler)
    James (fällt euch ein wie wir ihn als geist darstellen lassen wollen, oder soll da nichts besonderes dabei sein ihn zu sehen??)
    Gordon
    Falk
    Mrs Jenkins
    Madame Rossini (kennt jemand von euch jemanden mit einem französischen Akzent???)
    Rakoczy
    Lady Brompton
    Margaret Tilney
    Lucas
    Lord Alistair
    Mr Merchant
    Lady Lavinia Ruthland (die Dame in Grün oder einfach “Sie”)


    Und natürlich die von Smaragdgrün ;-)

  • Tolle Liste, jayjay! Baer hinter der Kamera fehlt noch ein Cutter, ein Regieassistent und jemand, der für die Musik zuständig ist.
    Cousine Sofa ist klasse! Genauso hab ich sie mir vorgestellt. :grin
    Ach, und wegen James: Gwen sagt ja, dass sie ihn ganz normal sehen kann, als wäre er ein normaler Mensch. Wir könnten ihn doch so filmen, dass man ihn manchmal sieht und manchmal nicht. Stell ich mir lustig vor, wenn Gwen dann manchmal mit der Luft redet, weil man ihn ja sonst nicht sehen kann. :lache

  • Zitat

    Original von Gina
    Tolle Liste, jayjay! Baer hinter der Kamera fehlt noch ein Cutter, ein Regieassistent und jemand, der für die Musik zuständig ist.
    Cousine Sofa ist klasse! Genauso hab ich sie mir vorgestellt. :grin
    Ach, und wegen James: Gwen sagt ja, dass sie ihn ganz normal sehen kann, als wäre er ein normaler Mensch. Wir könnten ihn doch so filmen, dass man ihn manchmal sieht und manchmal nicht. Stell ich mir lustig vor, wenn Gwen dann manchmal mit der Luft redet, weil man ihn ja sonst nicht sehen kann. :lache


    Danke ich bin begeisterte Listenschreiberin :chen gäbe es da für ein Klub, ich wäre die erste die sich einschrieben würde!!! :rofl


    Ja das mit James ist eine gute idee. wir können es ja dann auch mal so machen, das wir es aus Leslies Sicht machen (zum Beispiel die Szene wo james Gwen das Degenfechten bei bringt :anbet :rofl) aber dann dürfen wir auch seine Stimme nicht hören!! da muss dann Gwen alles "übersetzen"

  • Das einzige Problem, das wir jetzt noch haben, ist Gwen ... :gruebel
    Eigentlich ist es ja auch egal, wie diejenige aussieht, die sie spielt, wozu gibt es denn Tönungen und Kontaktlinsen? :grin.
    Nur das Alter sollte stimmen, und hübsch sollte sie sein.

  • So,ich habe eine Weile nicht mehr hier reingeschaut,habe also wohl einiges verpasst.Bitte nochmal für mich: was hat es mit jayjay´s Liste auf sich?Wollt ihr Rubinrot im Theater vorführen?*kreisch*


    Zitat

    Mr George: ein Lehrer von Fynn (Theater)


    wenn ja,ich bin auch dabei!!! :yikes
    (eine passende Rolle wird sich aber glaube ich nicht für mich finden lassen.Ich bin 15,dunkelhaarig und dunkeläugig *seufz* )

  • Zitat

    Original von Leia
    Ja im Frühjahr 2011 beginnen die Dreharbeiten.
    Werbung
    Wir können ja im Juni mal die Location checken^^


    Ja auch noch mal von mir der Aufruf:


    :bruell Meldet euch wenn ihr denkt ihr könntet eine Rolle übernehmen!!! oder auch hinter der Kamera arbeiten wollt!!!


    Die Liste oben wird ständig geändert und ich bin für alle Vorschläge in Hinsicht für die Durchführung offen ;-)
    bin gerade dabei, meine freundin zu überreden die Kamera zu übernehmen, aber sie ist noch nicht hundert prozent bei der sache. wenn jemand diesen Ehrenwerten Job übernehmen will, der soll sich ruhig melden, keine falsche scheu wir beisen nicht :chen

  • :D:D


    ALso ich hätte noch einen Vorschlag für Raphael. Einen 11er bei mir aus der Schule.
    :D
    Der ist zwar ein bisschen älter, aber das kann man mit Make up ja wegmachen :D:D


    Und nen Gideon würde man bei uns auf der Schule glaub ich auch finden.
    Und Lord Brompton könnte mein alter Mathe Lehrer sein.
    Der ist auch so dick.
    :D
    Bei uns heißt er nur 'Panda' :D:D

  • Zitat

    Original von Sammy
    Bei uns heißt er nur 'Panda' :D:D


    ach wie süss!!!
    bei Raphael sammlen wir erst mal und dann lassen wir dich selber entscheiden ;-) da du ja auch Lucy spielst ;-)

  • Zitat

    Original von Sammy
    Ich spiele Leslie :D:D
    Nicht Lucy :D:D


    Oh entschuldige, ich meinte ja auch Leslie, hab nur an Lucy gerade gedacht ;-)


    marie-isabel : Hab ich auch gleich nachgetragen :wave soll noch einer sagen meine Liste ist nicht vollständig :-]