'Saphirblau' - Kapitel 10 - Ende

  • Sagt mal kann eigentlich einer von euch Fechten?? oder kennt er jemanden??? das ist ja in unseren film nicht gerade unerheblich, das zu können ;-)


    ach und noch was ist mir aufgefallen: Gideon steckt doch die briefe von Paul in seine Jacke/Sacko/was auch immer!! aber das wird ihm ja direckt nach seiner ankunft in der gegenwart abgerissen!! glaubt ihr nicht auch das die wächter dann die briefe nicht sehen müssten und wahrscheinlich auch noch lesen und verwahren würden :wow oder gar gideon als den veräter darstellen wollen :yikes was denkt ihr darüber????

  • Ich kann nciht fechten, muss es ja aber auch nciht. :D:D


    Hmm.Das stimmt. Das ist mir gar nicht aufgefalen.
    Aber vllt hat Gideon die Papiere auch noch schnell unter seinen Pullover oder was auch immer er anhatte gesteckt. ;D
    Er konnte sich ja denken, das die ihm die Jacke sofort ausziehen.

  • ja du hast da glück, aber wir haben da schon ein paar darsteller, die fechten müssen können ;-)


    ja ich hoffe auch das gideon so weit noch gedacht hat

  • Ein ehemaliger Klassenkamerad hat früher gefochten..
    Vll kann er ja noch was..
    Außerdem würde er sich freuen, weil er sich schon ewig mit mir treffen will und ich nie Zeit habe :D

    ~*~Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair
    In '77 and '69 revolution was in the air
    I was born too late to a world that doesn't care
    Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair!~*~

  • Zitat

    Original von *Fynn*
    Ein ehemaliger Klassenkamerad hat früher gefochten..
    Vll kann er ja noch was..
    Außerdem würde er sich freuen, weil er sich schon ewig mit mir treffen will und ich nie Zeit habe :D


    gut, dann ist das ja auch geklärt, und vielleicht will er auch gleich noch eine rolle übernehmen, wenn er lust hat ;-) ich denke da an die angreifer im Park von rubinrot ;-)

  • Wir benötigen allgemein eine Menge Statisten und so.
    Aber sowas ist ja recht schnell aufzutreiben.
    Haben wir eigentlich schon jemanden, der für Kostüme und Requisite verantwortlich ist?
    In Lich (wo ich lebe) haben wir einen Kostümverleih, aber der ist nicht sooo groß (also ich finde ihn schon groß, aber Großstädte haben sicher noch größere).

    ~*~Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair
    In '77 and '69 revolution was in the air
    I was born too late to a world that doesn't care
    Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair!~*~

  • Wie wär's damit: Fundus in Berlin


    Da haben wir für's Theater schon Kostüme ausgeliehen ... ist aber nicht so ganz günstig ... Vielleicht finden sich ja auch ein paar begabte Näherinnen? Ich nähe super gerne, hab auch schon viel Kostüme genäht, bin aber leider im Moment nähmaschinenlos :-( Falls wir auch ein Empirekleid brauchen, so eines könnte ich noch beisteuern (wir haben "Pride & Prejudice" gespielt) ...

  • ich bin für das erste nachthemd :lache


    hat nicht jemand daheim vielleicht ein sofa in grün?? ich könnte auch das meiner Eltern bereit stellen, leider ist das aber orange. da müssten wir uns einen stoff besorgen dann. wenn ich wieder daheim bin, stell ich mal ein foto ins netz, und dann sagt ihr mir ob wir das als alternative nehmen würden ;-)


    Edit: Cake Sensei hatte sich für die Kostüme freiwilig gemeldet, aber ich glaube sie brauch da ein bisschen hilfe :kiss

    Liebe Grüße
    eure jayjay :wave


    "SIE trägt die Kleider, ER trägt die Kosten."
    Heinz Erhardt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jayjay ()

  • Zitat

    Original von Gina
    Meine Tante kanns auch ziemlich gut. Sie hat sich ihr Brautkleid selbst genaeht. Wenn ich mal heirate, dann nur in dem Kleid! :grin


    gut dann trommeln wir alle die Tanten zusammen, wir müssen ja sowieso viele kleider zusammennähen (allein die soree!!) :chen

  • Stimmt.
    Das kann dauern. ;D


    Meine Oma kann auch voll gut nähen, aber mittlerweile nciht mehr, weil ihre Hände immer so zittern.. das ist blöd. ;D
    Naja, wir schaffen das schon. :D:D



    Leslie hat Sommersprossen...
    Ich habe leider keine..
    :D
    Ist das schlimm? :D

  • Zitat

    Original von Sammy


    Leslie hat Sommersprossen...
    Ich habe leider keine..
    :D
    Ist das schlimm? :D


    Mit ein bisschen Make-Up kriegen wir das schon hin :)
    Oder was meint die Maske dazu?? (wir haben da doch jemanden oder?)

  • hey, wir sind doch mädels, oder??? das "bisschen" make-up bekommen wir doch wohl selbst hin, oder? :grin



    wollt ihr mal meine coverskizze sehen???


    nein??


    na egal, ich zeig sie trotzdem :P



    aber wie gesagt, es ist nur ein erster entwurf und nicht die entgültige fassung, der rabe wird dann schon nach vogel aussehen *lach*
    (und achtet nicht auf mein gekritzel, dass sind nur anmerkungen von mir an mich (*g* "memo an mich selbst") was ich noch ändern muss. und die haare werden auch ein bisschen "glatter", so wie sie jetzt sind hätte gwen gewelltes haar)


    (fällt jemand auf, das der sand im oberen teil der uhr eine bestimmte form hat??)




    (edit lässt grüßen)

    Every single day that I can breathe
    You changed my philosophy
    I'm never gonna let you pass me by

    One Republic - All we are

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MsAmber ()

  • MsAmber :


    Der Entwurf gefällt mir sehr gut :-]
    Die Form in der Sanduhr soll ein Herz sein denke ich?! Ich gestehe aber, dass mir das erst auf deine Frage hin aufgefallen ist.
    Ich habe mir die Haare von Gweny etwas länger vorgestellt...liegt vielleicht aber auch daran, dass ich gleich zu Beginn des lesens meine Cousine im Sinn hatte und die hat wirklich langes tolles schwarzes glattes Haar *neidischbin*



    Und jetzt mal eine Frage an alle: Meint ihr das mit dem "Film" von dem ihr da redet ernst oder sind das nur unterhaltsame Spekulationen :gruebel Die Vorschläge hören sich ja teilweise echt sehr durchdacht an!! Vielleicht kann mich ja mal jemand über das Vorhaben aufklären :grin


    Liebe Grüße!!

  • Hallo zusammen!
    Ich finde das Cover siht ein bißchen zu sehr nach Manga aus...


    btw kann mir mal jmd einen Hinweis geben, wie man darauf schließen kann, dass Paul und Lucy Gwendolyns Eltern sein sollen?


    Was Ihre Mutter doch nicht schwanger? Alles erfunden inkl. der Hebamme? Deshalb auch die sogenannte Frühgeburt?

  • Das Cover ist doch auch für eine Mangaversion von Rubinrot ... Ich finde es sehr schön, aber Du hast recht, MsAmber, die Haare sollten glatter sein und vielleicht tatsächlich länger ;) Ich freu mich schon auf das fertige Bild!