Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Nachdem ich den ganzen Tag faul in der Sonne gelegen, mit meiner Schwester alberne Videos gedreht und geduscht habe, werde ich etwas eulen und später beim Essen kochen helfen ... und danach vielleicht mein neues Buch anfangen, wenn es nicht zu spät wird und ich so müde bin wie gestern.


    Was denn für Videos *lach*


    Ich war heute Morgen mit meiner Mum und meiner Oma (man war das anstregend) in der Stadt, habe mir aber keine neuen Bücher gekauft da mein SuB ja nicht so ansteigen soll wie bei anderen Eulen :rofl
    Ansonsten hab ich Eis gegessen und gefaulenzt!

  • Zitat

    Original von Prombär
    Hab grad gelesen, dass wir morgen WG-Sitzung haben, weil es bei uns neuerdings in der Küche so ausschaut. Hab keine Lust auf WG-Sitzung :rolleyes (vor allem, weil es was Unangenehmes betrifft)


    Ich glaube, so etwas hätten wir auch nötig - bezüglich der ganzen Wohnung. Manchmal frag ich mich, wie alt meine Mitbewohnerinnen denn so sind :rolleyes *seufz*


    Ich werde jetzt mein Wurstsalat samt Käsebrötchen essen und auf meine Freundin warten. Noch hab ich ja nicht viel Weggeh-Lust, aber das wird sicher, wenn sie da ist :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • eulen und in die Wanne hüpfen, nebenbei läuf noch der Musikantenstadl. :yikes ich bin aber zu faul jetzt umzuschalten.


    Außerdem hat David Hasselhoff, der Mann meiner Früh-Teenieträume, dort einen Auftritt. :chen :rofl mit K.I.T.T. sogar :chen

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()