Was machen die Eulen gerade?

  • Liebe Eulen,
    nachdem der alte Thread "Was machen die Eulen gerade" sich auf Grund der langen Ladezeiten nur noch langsam öffnen ließ, könnt ihr ab sofort hier erzählen, was ihr gerade erlebt habt, was ihr vorhabt, wie es euch geht, einfach nur quatschen etc. :wave

  • Zitat

    Original von Dany


    :wow Welchen denn? Warn mich mal vor.:help


    dreimal darfst du raten!
    du hast ihn schon gelesen!
    sogar schon rezensiert!
    und dir hat er gefallen!
    also keine Angst ;-) :keks

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Unglücklich vor mich hinstarren.


    Gehe jetzt gleich lesen, hoffentlich bringt mich das etwas auf andere Gedanken.
    Shoppen hat nichts gebracht, spazieren gehen nicht, putzen nicht, kochen nicht, Tagebuch schreiben nicht,... Stattdessen habe ich wieder sinnlos Schokolade gefressen. Klasse, als ob das mir was bringt. :bonk

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Unglücklich vor mich hinstarren.


    Gehe jetzt gleich lesen, hoffentlich bringt mich das etwas auf andere Gedanken.
    Shoppen hat nichts gebracht, spazieren gehen nicht, putzen nicht, kochen nicht, Tagebuch schreiben nicht,... Stattdessen habe ich wieder sinnlos Schokolade gefressen. Klasse, als ob das mir was bringt. :bonk


    Kennst Du autogenes Training? Das hilft in Stresssituationen.

  • Planen:
    morgen: Lernen vorbereiten + gammeln
    übermorgen: Lernen (immernoch vorbereiten??) + abends was mit den Mädels
    überübermorgen: Lernen
    Mo-Do: Klausuren + jeweils für die Klausur am nächsten Tag lernen
    Do: nach Berlin fahren + alles wieder aus dem Kopf verbannen :freude

  • @Izslá: Naja, spannend ist studivz (und meinvz) doch lange nicht mehr, das war es vielleicht, als es neu war. Und die "echten" Freunde erreicht man ja auch so. Aber hin und wieder ist es nützlich, daher bleib ich noch da. Aber als "Kompromiss" werd ich mich ja auch bei dem ganzen anderen Dreck nicht anmelden, das eine reicht echt. Was das Freundesammeln angeht - das ist mir sooo schnuppe. Wenn sich jemand besser fühlt, weil er im studivz 3492 Freunde hat, soll er sie haben. Ich bin mit meinen echten Freunden auch so zufrieden.


    @Topic: Noch bisschen eulen, dann ins Bett gehen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Glass
    Ich sitz hier rum und grüble aufgrund einer komischen, irrationalen Verknalltheit... :rolleyes


    Das klingt ja gerade so, als wäre Verknalltheit jemals rational gewesen :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Glass
    Mh naja. Aber vielleicht gibts da schon Abstufungen, oder? ;-)
    Ich hoffe, dass es schnell wieder vorbei ist, zumindest hatte ich diese Verknalltheit in Bezug auf ihn schon mehrmals und es ist jedes Mal wieder vorbei gegangen...


    Aber "rational" ist meines Erachtens keine dieser Stufen (das ist dann nämlich keine Verknalltheit mehr). Na, wir dürfen gespannt sein :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Aber "rational" ist meines Erachtens keine dieser Stufen (das ist dann nämlich keine Verknalltheit mehr). Na, wir dürfen gespannt sein :grin


    Was ist es denn dann, wenn keine Vernkalltheit mehr?
    Ich denke, man kann verknallt sein in Leute, bei denen eine realistische Chance besteht, dass auch was daraus wird. Bei der Person, für die ich jetzt gerade mal wieder Gefühle entwickle, ist das definitiv nicht der Fall. :rolleyes - verheiratet, älter, er kennt mich nicht wirklich... nu ja.

  • Ich bin grad noch am überlegen, ob ich noch ne halbe Stunde pennen sollte oder ob ich jetzt gänzlich durchmache. Die Müdigkeit hat ja wenigstens einen Vorteil: Aufgeregt bin ich grad nicht. :grin
    *kopfkratz*


    Vielleicht sollt ich einfach mal was essen und mich dann fertig machen. Gott, steh mir bei! Da hilft fast nur noch beten. *g


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul